ZitatOriginal geschrieben von achim007
Das grey hätte ich heute in zwei Läden kaufen können, hab es aber gelassen, da es mir zu ähnlich zu meinem 5er in black ist und ich mal was anderes als weiß und black möchte. Also haut rein Jungs...
Wo denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Das grey hätte ich heute in zwei Läden kaufen können, hab es aber gelassen, da es mir zu ähnlich zu meinem 5er in black ist und ich mal was anderes als weiß und black möchte. Also haut rein Jungs...
Wo denn?
Ist in München ein goldenes zum anschauen im Store?
Diese Sadisten bei der Telekom. Ich habe als GK den Vertrag von einem Kollegen und mir letzte Woche am Freitag direkt gegen Morgen mit einem iPhone 5s Silber 32Gb verlängert.
Laut Hotline sind sie noch nicht raus geschickt. Dann komme ich gerade zufällig am Wareneingang vorbei, dachte "na, schau mal rein" und was liegt da? 2 Pakete der Telekom! Also schnell ausgepackt und im ersten Moment: "Geil, sie sind da". Auf den zweiten Blick: "Neeeein", das sind zwei 5s in schwarz, 16GB, die ich für andere Kollegen diese Woche Dienstag und Mittwoch verlängert habe. Nun habe ich hier zwei 5s liegen, die ich nicht bespielen kann. Und das bei meiner Ungeduld ![]()
Gruß
Habe soebend mit der Telekomhotline telefoniert, die haben vorhin eine Mail von Apple erhalten, dass die nächste Lieferung der Geräte erst in 14 Tagen seitens Apple erfolgt. Na dann herzlichen Glückwunsch! Vor allem habe ich als einer der ersten das goldene bestellt.
Da sitzt doch glatt ein Mod und löscht alle 5s-Angebote ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Da sitzt doch glatt ein Mod und löscht alle 5s-Angebote
Finde ich gut !
Schon dreist was mache an Gewinn machen wollen :mad:
Wäre ja bereit gewesen einen gewissen Aufschlag für die nächtliche Wartezeit zu zahlen, aber dank Gravis hat sich das ja erledigt ![]()
Für wie viel war es denn im Biete? ![]()
Nächstes Jahr schicke ich unseren Azubi zum Store. Der soll sich da dann hinstellen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!