iPhone 5s Order-Lounge

• Hab heute meinen Vertrag auch bei der Telekom verlängert und ein 5s in silber geordert. Bin mal gespannt, wann es versendet wird.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Ich habe reserviert ;). Aber scheinbar sind bisher nur die in Spacegrau raus gegangen...

Strafe -> !!! :( Geht mir ganz genauso.
    So weiß man echt gar nichts.

Welches Gerät hast Du bestellt? Ich iP5S, Spacegrau, 64GB am 13.09. früh.
    Gib bitte mal durch was die GK-Hotline gesagt hat. :)

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Ich bin im Vertrag Complete Mobil S mit Handy bei der Telekom und komme mit 300MB Volumen nicht hin. Also Angebote zum Complete Comfort M eingeholt, der perfekt passen würde. Leider zahle ich als Bestandskunde 180€ mehr in 2 Jahren als ein Neukunde. Das ist nicht alles, denn meine beiden Multisims, die bisher frei waren von monatlichen Kosten, sollen im neuen Tarif jeden Monat jeweils 4,95€ kosten. Langsam glaube ich, dass die Tmob größenwahnsinnig wird, denn die generieren Einnahmen ohne jeden Grund. Ich bin leider raus....(aus Prinzip).

• [QUOTE] Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Dass es den Online-Status nicht für Telekom Businesskunden gibt ist ist für mich eine wahre Strafe.
    Dabei ist doch Pakete verfolgen mein Hobby, nein, eher meine Passion :)
    Dann muss ich wohl mal morgen an der Hotline nachfragen.

An diejenigen, bei denen bereits "An Paketdienst übergeben" steht: Habt ihr mit einem Premierenticket bestellt, oder "einfach so"?

Gruß [QUOTE]

Strafe -> !!! :( Geht mir ganz genauso.
    So weiß man echt gar nichts.

Welches Gerät hast Du bestellt? Ich iP5S, Spacegrau, 64GB am 13.09. früh.
    Gib bitte mal durch was die GK-Hotline gesagt hat. :)

UPS! Doppelpost! Sorry! :(

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Habe heute mit einem Apple-Mitarbeiter in einem Apple-Store gesprochen und er meinte, das man bei einer Onlinebestellung im Apple-Store mit Kreditkarte die größten Chancen hätte, ein 5S von der ersten Charge zu bekommen.

Angeblich sieht es bei den Netzbetreibern eher mau aus.....

Bin froh, keines über T-Mobile oder Vodafone bestellt zu haben. :rolleyes:

• Das mit der Kreditkarte ist doch jahrelang bekannt. Haben wir in diesem Thread auch schon zigfach geklärt :rolleyes: warum sollte er eine andere Info sagen?

Bleibt einzig die Frage wann die erste Charge dann tatsächlich ausgeliefert wird! Das ist noch spannend...

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Das mit der Kreditkarte ist doch jahrelang bekannt. Haben wir in diesem Thread auch schon zigfach geklärt :rolleyes: warum sollte er eine andere Info sagen?

Bleibt einzig die Frage wann die erste Charge dann tatsächlich ausgeliefert wird! Das ist noch spannend...

Er meinte größere Chancen als bei den Netzbetreibern und dem direkten Verkauf im Shop.

München soll angeblich von de, 5S keine wirklich großen Mengen erhalten.

Ob man dem Glauben schenken kann, soll oder darf, ist eine andere Sache.

• Hab am 14.09 zum 16.09 also zum 16.12 gekündigt, wann kann ich mit rückgewinnungsanrufen rechnen ... meint ihr ich kann vllt das Angebot mit den 24x39,95 für dem M Friends und 50% aus smartphone 32gb oder 16gb dann zu 200€ rechnen? Da würde ich direkt verlängern, sind zwar 10€ mehr monatlich, die Festnetzflat auch nicht mehr aber immerhin dann 300mb mehr 50 Minuten mehr ... :( mein Special complete mobil war einfach zu perfekt für 29,95

• Zitat

Original geschrieben von blIIITz
    Hab am 14.09 zum 16.09 also zum 16.12 gekündigt, wann kann ich mit rückgewinnungsanrufen rechnen ........ :( mein Special complete mobil war einfach zu perfekt für 29,95

Wieso kündigst Du dann? ;)

Beste Grüße
    W.

• hach, watt schöön.

jetzt steht bei mir im Auftragsstatus

30XXXX4 17.09.2013 17.09.2013 000200 1 APP iPhone 5s 32 GB si 8XXXXXXX59 an Paketdienst übergeben :cool: :D:) :top:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!