iPhone 5s Order-Lounge

  • Von Apple direkt hat noch niemand etwas neues gehört oder ?


    Ich kanns immernoch nicht glauben das es so lange dauern soll...

  • Schaut doch sonst einfach mal im Apple Store vorbei ob die neue Lieferungen bekommen haben...also die die einen in der Nähe haben...;)

  • Am besten finde ich ja noch die Aktion von Media Markt und Saturn, erst damit werben am 25.09.2013 die Iphones ausliefern zu können und jetzt hat jeder per Mail die Info bekommen, dass es noch bis Mitte Oktober dauern wird. Gratuliere:d.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisadebe
    Am besten finde ich ja noch die Aktion von Media Markt und Saturn, erst damit werben am 25.09.2013 die Iphones ausliefern zu können und jetzt hat jeder per Mail die Info bekommen, dass es noch bis Mitte Oktober dauern wird. Gratuliere:d.


    Unseriöses, bewußtes Täuschen.
    Ich kann mir bildlich die gegelten Typen im Marketing vorstellen, die sowas verzapfen.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich bin auch extrem sauer auf Saturn. Vor allem dass die Info so kurzfristig kommt. Als ob die da nicht vorher gewußt hätten.


    Ich hab gestern mittag hier gelesen dass bei Gravis die Geräte sofort lieferbar sind, aber bewußt nicht bestellt, weil ich dachte ich könnte am 25.9. mein Gerät bei Saturn in Empfang nehmen.
    Ein paar Stunden später die unverschämte Mail mit Mitte Oktober von Saturn, und bei Gravis war da natürlich schon wieder ausverkauft.

  • Darum immer zweigleisig fahren, stornieren kann man bei Bedarf immer noch ;)
    Wenn Apple schon selber nicht liefern kann und weder für sich noch für seine Stores genügend Geräte hat, wird Saturn ganz sicherlich nicht mal eben ein paar Tausend Geräte bekommen.
    Welcher Händler jetzt noch keine 5S hat oder hatte wird auch nicht so schnell welche bekommen.
    Und wenn dann nun in ganz kleiner Stückzahl.
    Selbst wenn Saturn welche bekommen hätte wäre es möglich gewesen das du leer ausgehst.
    Wer weiß wieviel Tausend Leute noch vor dir bestellt haben :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Prinzipiell hast du recht - aber von einem Händler mit der Größe von Saturn kann man doch erwarten dass sie wissen wann sie wieviel Geräte bekommen - und das auch entsprechend kommunizieren.
    Aber bis zum letzten Moment die Leute im Glauben lassen am 25.9. würden Geräte kommen, und dann alle um 2-4 Wochen zu vertrösten erweckt eher den Eindruck dass man die Leute bewußt getäuscht hat um Bestellungen einzusacken - zumal Saturn ja sofort bei Bestellung kassiert.

  • DanielB: Der Witz ist, ich habe da gestern noch um 15 Uhr angerufen und die Dame meinte zu mir: " Na klar werden die Iphones am 25.09.2013 ausgeliefert." Und paar Stunden später die Mail. Nach dem heutigen Anruf hieß es dann, nicht mal Amazon hat Iphones. Bei Apple dauert es auch noch lange. Gute Ausreden, aber Hauptsache schon das Geld haben und 1 Monat später die Ware ausliefern. Wenn es dann nicht im Oktober heißt, es gibt wieder Lieferengpässe und das ganze verschiebt sich in den November. Habe vorhin dann mal im Saturn vor Ort angerufen und die Info erhalten, dass die Iphones jederzeit kommen könnten. Nur wissen die nicht wann, da Apple im Verzug ist.

  • Ja da hast du recht, die leute ganz oben müssen das gewußt haben und man hätte es weit früher an die Kunden mitteilen müssen.


    Die normalen Angestellten sagen immer ja wir bekommen es bald, weil die auch nichts gegenteiliges wissen...


    Vielleicht bekommt Saturn ja tatsächlich noch ein paar, aber wenn bestimmt nicht viele :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Es ist wie immer, am ersten Tag erhält ein paar Geräte und in den Kleinanzeigen u bei eBay überschlagen sich die Preise. Ich habe mal aus Spaß bei ebay-Kleinanzeigen eine Anzeige mit kleinem Aufschlag reingesetzt, Anfragen kommen, auch wenn's weit weg von der nächsten Großstadt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!