iPhone 5s Order-Lounge

  • Ich hoffe ja das Apple in der kommenden Woche ausm knick kommt und die ersten Geräte in Bewegung kommen...kann einfach nicht glauben das es für Erstbesteller so eine lange Lieferzeit dieses mal gibt...

  • ich hatte eigtl schon damit gerechnet dass ich das 5S zu meinem Geburtstag erhalten werde, aber statt einer Woche Wartezeit werden es wohl aller Vorrausicht nach zwei Wochen.


    wäre ja zu schön gewesen, wenn es gepasst hätte :D

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Oh, nen Kollege von mir hat bei Gravis bestellt und die Bestellung (KK) wurde nachträglich storniert! Gestern Abend/Nacht!!!! Meine ist auf dem Weg!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Waren die Geräte vielleicht aus? Manchmal hängt ja das System nach und es werden mehr verkauft als verfügbar.
    Er wird ja sicherlich noch nachhaken warum?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Meine Trackingnr. (Freitag wurde es bereits versendet, hing seitdem im Start-Paketzentrum fest) ist nicht mehr aufzufinden, laut DHL ungültig :confused:, bitte nicht schon wieder einen Diebstahl, das hatte ich beim 3GS schonmal...:/

  • Ich hab von o2 immer noch keine Bestellbestätigung.


    Hab die Auftragsnummer per Hotline abgefragt aber ich hab immer noch keine Bestätigungsmail! Was ist bei o2 los?!?!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ich hab von o2 immer noch keine Bestellbestätigung.


    Hab die Auftragsnummer per Hotline abgefragt aber ich hab immer noch keine Bestätigungsmail! Was ist bei o2 los?!?!


    O2 hat die Leute ganz einfach veralbert.
    Im Zuge meiner VVL fragte ich wie die Lieferzeit für iPhone 5s spacegrey aussieht. Da wurde mir gesagt: sofort lieferbar.
    5 Minuten später nach meiner Zustimmung zur VVL wurden daraus dann 4-6 Wochen.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Also in den O2 Shops waren Freitag einige Geräte vor Ort! Hab selbst eines in Händen gehabt und hätte selbst Samstag noch eines mitnehmen können aber natürlich mit Vertrag oder vvl.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!