IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Der Weckerton ist mir viel zu angenehm, motiviert jetzt nicht zum Aufstehen.

Dann stell halt einen anderen ein :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    [...] eine email markieren durch nach rechts streichen und dann löschen?
    Jetzt muss ich nach links streichen.
    Soll das Abwechslung bringen oder wie?

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Das "Warum" wird Dir keiner beantworten können.

Das "Warum" dürfte daran liegen, dass man mit einer Wischbewegung von links nach rechts nun eine "Zurück"-Funktion hat. Man kommt damit nun eine Menüebene zurück, ich nehme an darum muss man nun von rechts nach links wischen, um etwas zu löschen

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Kann es sein das bei einem iphone 4s seit update auf ios7 die töne extrem leise sind??allgemein die töne, egal ob die die drauf waren oder eigene??
    Gruß aus Baden

Hatte ich nach dem Update auf ios7 auch. Halt wieder in die gewünscht Lautstärke stellen. Entweder habe ich die Lautstärke neu eingestellt oder es war nach einem Neustart wieder wie gewohnt.

• Beenden der Programme/Apps

Wenn ich einen Doppelklick auf den Home-Button mache, werden mir die zuletzt verwendeten Programme angezeigt. Diese „Bilder“ kann ich dann mit einer Wischbewegung nach oben beenden. Werden damit erst tatsächlich die Programme beendet oder dient die Anzeige nach Doppelklick lediglich dem schnelleren Zugriff auf die zuletzt benutzten Apps :confused: ?

• hat noch jemand das problem, dass nach einem app-update die app (bei mir facebook) nun doppelt vorhanden ist. es lässt sich aber nur ein icon anklicken. dazu habe ich nach einem app-update nun ein graues app-icon, welches sich nicht löschen lässt

• Hi,

bei mir steht in der Nutzung dass mein Speicherplatz mit 1,6 gb nachrichten belegt ist.
    ich wollte ein verlauf löschen der sehr groß ist. dieser wird auch nicht mehr angezeigt aber dann ist das nachrichten app sehr langsam. es dauert ewigkeiten bis er eine andere nachricht öffnet.

und wenn ich das gerät neu starte ist die ursprünglich gelöschte sms wieder da.

ist das ein bug ??

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Da ist wahrscheinlich bei der Installation ein Fehler aufgetreten. Probier mal ein Neustart aus. Dann dürfte das graue Icon verschwinden.

hat geklappt. das graue und das doppelte icon sind weg. merci

• Naja, die Windows Phone-User sind auch Windows Mobile gewöhnt :D
    Da ist wirklich alles benutzerfreundlicher im Vergleich.

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!