IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bisher hatte ich auf meinem iphone 5 schon zwei abstürze wo ich das apfellogo zu sehen bekommen habe. Vorher hatte ich das nie... gibts von euch ähnliche Fälle ? Hat das evtl. Mit inkompatiblen apps zu tun die das ios zum absturz bringen ?

Dieses Phänomen kann ich mit meinem 5er bestätigen.
    Zusätzlich habe ich schon zwei mal keine Reaktion des Displays gehabt.
    Nur Kontrollzentrum und Mitteilungszentrale ließen sich bedienen.
    Der Homebutton funktionierte jedoch immer.
    Das alles seit dem Update.

Meine Hoffnung ist, dass mit 7.02 dies beseitigt ist.

Grüße
    Robert

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Wie nur 4:3?

Wie hält's Du das? Hochkant?

Nein, ich halte es so wie immer. Es fehlen halt nur die Balken oben und unten, das Bild ist eben nicht breit oder 16:9.

• Hatte das Problem beim 4S nicht und die Diskussion beim 5er daher nur am Rande verfolgt. So wie ich das jetzt im Netz recherchiert habe, stimmt es wohl noch immer, dass man 3G nicht abschalten kann, nur LTE?
    Hier zu Hause habe ich wirklich miserablen 3G Empfang und immer nur einen Punkt, nur an bestimmten Stellen in der Wohnung wechselt das iPhone zu Edge. Das nervt und zieht am Akku. Kann man da wirklich gar nichts machen außer mobile Daten komplett ausschalten (und nur WLAN nutzen)?

• Wenn man bei einem Anbieter ist, welcher LTE unterstützt, kann man nur LTE abschalten. 3G ist immer aktiv. Bei Anbietern ohne LTE-Unterstützung wurde aus dem LTE-Schalter ein 3G-Schalter. Zumindest war es bei iOS6 so, denke nicht, dass das bei iOS7 geändert wurde.

• Ich habe das iPhone 5 mit iOS 7 und Vodafone Karte und kann 3G abschalten. Ich denke es ist wirklich so das man nur eine Stufe zurück kann also von LTE zu 3G und oder von 3G zu GPS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!