Ja aber Vodafone hat doch mittlerweile auch LTE, dann dürftest du doch nur LTE abschalten können.
IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS
-
-
-
Aber nicht beim iPhone 5. Da geht Vodafone LTE natürlich weiterhin nicht. Also bleibt der Schalter bei 3G.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Kann man da wirklich gar nichts machen außer mobile Daten komplett ausschalten (und nur WLAN nutzen)?
Da fällt mir ein bzw. frage ich mich, bringt das überhaupt etwas? Denn auch ohne Datenverbindung würde doch das iPhone versuchen das 3G-Netz zu nutzen, da man dieses auch für Telefonie verwendet. Oder irre ich mich da? -
hallo,
nter ios 6 gabs bei der ipad tastatur ja auch immer eine taste für ".com,.de.,org,...". seit ios 7 habe ich diese nicht mehr. gibt es diese gar nicht mehr oder ist das auch irgendeine einstellungssache ? war bei der eingabe von internetadressen oder emailadressen immer praktisch. -
Versteckt sich jetzt hinter dem "." - halte den mal gedrueckt.
-
hi,
thx. wenn mans weiß ist's einfach
-
iPads haben Fullscreen Videos als Standard, ein doppeltes Tippen macht das Bild dann breit!Den Sinn davon kann ich nicht nachvollziehen.
Zu Facetime Audio: Telekom & Congstar blockieren es, wahrscheinlich auch alle anderen Anbieter im gleichen Netz.
-
wie Telekom blockieren es? Mit jedem Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
wie Telekom blockieren es? Mit jedem Tarif?Außer du zahlst den VoIP Aufpreis, auch Skype Zuschlag genannt.
-
Na ich dachte schon.... Also bei den großen Tarifen, kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!