ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Ich habe die 3teilige Folie von Hama jetzt seit etwa einem halben Jahr drauf. iPhone fast immer ohne weitere Hülle / Case in der Hosentasche (Jeans). Da löst sich bislang (noch) nichts.
Dann probiere ich vielleicht doch mal die Atfolix Crystal Clear die hier so oft empfohlen wurde von Paraglider etc. aus für die Rückseite, ist ja so ziemlich die einzige die es nur für die Rückseite zum kaufen gibt.
Ich hatte schon mal das Komplettpaket in matt bestellt und war nicht ganz überzeugt was die Montage betrifft und sie kamen mir im Vergleich zu Powersupport ein wenig dünn vor.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Ich probiere immer mal wieder Hüllen aus - Bumper, die originale von Apple, eine von Otter und eine billige aber gute Silikonhülle aus der Bucht. Auch damit gab es keine Probleme.
Welche Silikonhülle aus der Bucht hast Du da genau? Da es leider sehr viele aber auch ebenso viel Schrott an Silikonhüllen gibt wäre ein Link dazu super ![]()
Sitzt die gut am iPhone 5S, kommt viel Staub / Dreck darunter?
Sitzt sie eng an und wie ist sie zu montieren, eher leicht oder schwer?
Zieht sie viel Staub an in der Jacken / Hosentasche?
Nutzt Du Sie zufällig noch mit einem Displayglas? Geht sie soweit über die Kanten das das Glas kaputt gehen kann durch die Spannung?
Hast Du keine Bedenken wegen der Schadstoffe bei solchen Billigcases...