Kostenlose Installation von iLife und iWork nicht nur auf neu gekauften iOS-Geräten


  • Versuche dich mal aus dem App Store auszuloggen, anschließend wieder einloggen. Vielleicht auch mal einen Neustart danach und dann im Store erneut nachschauen. Bei mir ging's auch erst nach mehreren Tagen, warum auch immer.

  • Abmelden, Neustart und anmelden war die richtige Kombination
    Funktioniert jetzt auch bei mir!


    Herzlichen dank

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Versuche dich mal aus dem App Store auszuloggen, anschließend wieder einloggen. Vielleicht auch mal einen Neustart danach und dann im Store erneut nachschauen. Bei mir ging's auch erst nach mehreren Tagen, warum auch immer.


    Hat bei mir so nur vom PC aus geklappt, damit er mir die App Gratis anzeigt und sie runterlädt.
    Lustigerweise ist iTunes schon 10min dabei, die App zu installieren :confused: :rolleyes:
    Vom 5s aus, konnte ich sie nicht mal runterladen. :confused:


    Sehr merkwürdig das ganze!

    enjoy the little things ....

  • Auf dem iPhone werden die Apps als gratis angezeigt, auf dem iPad nicht, auch das Cloud Symbol erscheint nicht nachdem ich sie über das iPhone geladen habe, also "gekauft".

  • GarageBand auch.
    Wenn du es einmal geladen hast ist es immer kostenlos.
    Da kommt dann ganz sicher das cloud zweigen.

  • kurze Frage


    iWorks konnte man Umsonst auf sein iPhone installieren


    wie schauts den mit dem Mac aus, wenn das Update auf Mavericks gemacht wurde ?
    oder gilt es nur für neugekaufte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!