Spekulationsthread: iPad 5 + iPad Mini 2

• Wie Handydan96 schon sagt, früher hätte ich auch 100% nein gesagt.
    Jetzt bin ich mir nichtmal sicher, ob die nicht ein iPad mini [C] rausbringen mit Plastik hinten und bunt in allen bekannten Farben. Sorry, aber ich komm immer noch nicht klar, warum man ein 5er in Plastik steckt und dieses so anpreist!

Zudem... ich habe das Kindle HDX mit 7 Zoll mit LTE zum testen mal vorbestellt und bin gespannt wir das wirkt :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Sorry, aber ich komm immer noch nicht klar, warum man ein 5er in Plastik steckt und dieses so anpreist!

Zudem... ich habe das Kindle HDX mit 7 Zoll mit LTE zum testen mal vorbestellt und bin gespannt wir das wirkt :)

Warum man es so anpreist kann ich auch nicht verstehen und den Preis selbstverständlich auch nicht. Aber das ein 5C gekommen ist kann ich verstehen, so verwertet man die alte Technik noch anständig.

Das Kindle ist wohl sehr eingeschränkt von den Funktionen her. Sollte ein Retina Mini aber viel mehr kosten als das aktuelle wird das Nexus 7 schon wieder interessant.

• Letztes Jahr war es so:
    Keynote war an einem Dienstag, vorbestellen konnte man dann ab Freitag.
    Verkaufsstart war dann am 2.11.2012.
    Übrigens: Die iPad Mini LTE-Variante gab es erst am 30.11.2012 zu kaufen - also rund 4 Wochen nach der Wifi-Variante.

Diesmal wäre Verkaufsstart dann vielleicht am 01.11. - aber in NRW und einigen anderen Bundesländern wäre der Freitag ein Feiertag (Allerheiligen).

• Na dann: iPad 5 und iPad Mini 2.
    Es sollen ja auch eine neue Generation Macs vorgestellt werden.
    Und parallel zeigt Nokia in Abu Dhabi zudem noch 6 neue Devices.
    Also ich tendiere aktuell zum iPad Mini 2 mit Wifi und 32 oder 64 GB, in Schwarz/Graphit.

Von den Preisen schätze ich:
    iPad Mini 16GB für 399
    iPad Mini 32GB für 499
    iPad Mini 64GB für 599

Apple liebt wie viele andere auch, Preise mit x99,-.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Und das iPad5 kommt mit atomgetriebenem Akku (hält dann 1536 Jahre ohne Aufladen) und 4K Display ... :D

Was soll der Unsinn?

Meine Aussage beruht auf auf einer fast 100%igen Info von diversen Firmen die in das Apple Firmengeflecht fest involviert sind und die letzten Jahre zu 100% bzgl. der Voraussagen Recht hatten.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Meine Aussage beruht auf auf einer fast 100%igen Info von diversen Firmen die in das Apple Firmengeflecht fest involviert sind und die letzten Jahre zu 100% bzgl. der Voraussagen Recht hatten.

Quelle?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was soll der Unsinn?

einer fast 100%igen Info

Kannst Du mir die fast 100%igen Lottozahlen am Samstag per PN zukommen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!