Spekulationsthread: iPad 5 + iPad Mini 2

• Ich werde mir das iPad 5 mit LTE gönnen, egal ob es einen Fingerprint Sensor hat oder nicht. Vom iPad 2 ist das in jedem Fall ein nettes Upgrade, freu mich auf Retina & neues Design :)

• Vermutlich wird es wie beim iPhone Event im September keinen Live Stream geben?

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Vermutlich wird es wie beim iPhone Event im September keinen Live Stream geben?

Vermutlich macht Apple da mal wieder bis kurz vor Schluß ein Staatsgeheimnis draus.

Was kotzt mich das langsam an, deren Art und Weise.
    Sorry für den unkonstruktiven aber richtigen Hinweis. :mad:

Beste Grüße
    W.

• Ich hab das Mini und das iPad 3 und nutze wirklich beide, je nach Anwendung.
    Ich reise viel, da ist unterwegs das Mini einfach klasse.
    Wenn ich aber jemandem Photos zeigen will oder Zeitungen lese, dann bevorzuge ich das grosse.
    Ich fürchte, ich brauch wieder beide

• Mein iPad 2 ist verkauft und das zu einem Preis zu dem ich das aktuelle iPad Mini auf jeden Fall ohne Zuzahlung bekomme, sollte das neue aber ein Retina Display haben zahle ich nicht viel zu und habe ein vernünftiges Display.

Seitdem ich das iPhone 5 habe wirkte das iPad 2 schon sehr unscharf bzw. einfach sehr grob aufgelöst.

• Hoffentlich nicht. Die Farben des 5c sind so ziemlich das Einzige was stört an dem Ding.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    meint ihr, es kommen bunte plastik-ipads wie das iphone 5c?
    die einladungen sind jedenfalls verdächtig bunt ;)

Früher wäre die Antwort ganz klar "nein!" gewesen, aber seit einiger Zeit bin ich mir da gar nicht mehr sicher. Dagegen spricht allerdings, dass es überhaupt keine Leaks gibt, die darauf hindeuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!