Spekulationsthread: iPad 5 + iPad Mini 2

• Re: Spekulationsthread: iPad 5 + iPad Mini 2

+ Gleicher WLAN und LTE Chip wie im iPhone 5c / 5s sowie mit NanoSIM und das gerät ist in Spacegrau mit 32 GB gekauft.

Ich könnte mir vorstellen das man beim iPad die 16 GB Variante in Zukunft auch weglässt...

• Hatte heute erstmals ein mini in der Hand und finde Größe und Gewicht im Vergleich zum iPad 2 richtig toll. Das Gerät mit Retina Display ist gekauft!

• Es wurde ja über eine Keynote am 15.10 spekuliert. Da bis jetzt keine Einladungen verschickt wurden
    wird es wohl nichts geben.

Vielleicht am 22.10 :D

• Dann lasst uns mal spekulieren: ein iPad mini mit Retina Display und der gleichen Hardware wie das große iPad (muss aufgrund des Displays ja mit Sicherheit von der Leistung her sein) kann Apple wohl nicht für 329€ anbieten. Ich denke mindestens 349€, wenn nicht sogar 399€.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Dann lasst uns mal spekulieren: ein iPad mini mit Retina Display und der gleichen Hardware wie das große iPad (muss aufgrund des Displays ja mit Sicherheit von der Leistung her sein) kann Apple wohl nicht für 329€ anbieten. Ich denke mindestens 349€, wenn nicht sogar 399€.

Das wird wirklich richtig interessant, zumal sich überall hartnäckig die Gerüchte um Probleme bei der iPad Mini Retina Produktion halten.

Auch der Preis dürfte für viele ein Faktor werden, ich glaube persönlich auch nicht, dass Apple den bisherigen Preis für das kleinste Modell halten kann.

In zwei Wochen wissen wir mehr :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!