Surface 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von flyhigh
    das surface 2 wird auch net der brüller
    dann doch eher ein windows 8 tablet (die investition wird sich dann auch kommt aber auf die akkulaufzeit an)

am ende kann man nur auf dem rt nur apps installieren
    solange man keine anderen programme braucht
    ist das surface perfekt

Ich habe es jetzt seit knapp einem Monat und bin restlos begeistert!

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• ja mag sein
    aber wenn man bedenkt das man sein notebook mit nem windows 8 tablet ersetzten kann
    ist das schon ein großer vorteil

nur die tablet version zu kaufen also rt
    muss man mit den apps zurechtkommen

• Gibt es unter RT die Möglichkeit, Java o.ä. zu kompilieren und gute HTML-Editoren?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Gibt es unter RT die Möglichkeit, Java o.ä. zu kompilieren

Nicht für Otto-Normalverbraucher und nicht ohne Jailbreak.
    Ansonsten gibt es afaik zum einen Projekte Java/JVM auf der .NET/Mono Plattform zu implementieren, zum anderen kann man 'einfach' das OpenJDK portieren... ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Genau, das iPad hat keinen USB Port. Ja, ich weiß es gibt Adapter, aber das ist altmodisch.
    Außer das 1020 lassen sich alle meine Geräte mit dem Surface verbinden, also warum nicht auch das Lumia? Bzw. wie?

Edit: Hat sich auf wundersame Weiße von selbst erledigt. Das 1020wird wieder normal im Explorer angezeigt. Bilder, Videos, Musik abspielen oder übertragen klappt als hätte es nie Probleme gegeben. :)

Wenn jetzt auch noch der Store immer zuverlässig funkt, ist alles bestens.
    Problem: Ab und zu werden Apps nicht heruntergeladen und installiert.
    Später geht's dann einfach wieder. :mad:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das sind eben Profi-Geraete. Einfach gibt's bei Apple. ;)

Scherz beiseite: Die Funktionsvielfalt ist nicht so ganz einfach zu zaehmen und in ein leicht bedienbares Korsett zu zwaengen.

Danke für den Tipp. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• DAS stimmt. :)
    Das Surface war mein erster Favorite, das zahlreiche Features hat. Diese sind scheinen zwar stellenweise noch nicht immer gut durchdacht zusein.
    Die Bedienung ist ok und ähnlich der meines WP.
    Aber ein Tablet das sich einfach ohne Vorwarnung ausschaltet und danach nicht wieder starten lässt ist einfach nur doof.

Naja, nach erneuerter gründlicher Recherche will ich mal nicht so sein. Das Tablet bekommt eine 2. Chance. Hätte es sonst gegen ein "Ei" umgetauscht. Aber dort gibts dann wieder andere Mankos.
    Kein direkter Datenaustausch mit dem PC, kein ordentliches Datenmanagement und seit Anfang an fehlen des Flashplayers. Und mit iOS7 fängt Apple jetzt auch noch an Microsoft Windows zu kopieren.

• Mein Surface 2 macht "GottSeiDank" überhaupt keine Probleme. Alles wunderbar :top:

Bezgl. Browser kann man auch anstatt dem IE11 den UC Browser (im Store) nehmen. Der ist IMHO besser insbesondere bei YouTube.

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!