Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

  • Hallo,
    Hamburg Jungfernstieg hat heute welche. Meine Frau stand für mich in der Schlange und hat ein weißes 5S mit 16 GB ergattert :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Ich kann jedem Münchener der auf der Suche nach einem 5s ist im Moment wirklich den neuen Store im OEZ empfehlen! Habe dort vorhin meines geholt und zur Öffnung um 09:30 war ich der einzige der davor stand, erst danach kamen vereinzelt die Leute... kein Vergleich zum Store in der Innenstadt.


    welches modell?


    gerade angerufen, in schwarz alle speicher grössen da. gold nix, und silber ein paar noch


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    wann denkt ihr kommt die nächste Gold Lieferung?


    :top: :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von stratoman
    welches modell?


    gerade angerufen, in schwarz alle speicher grössen da. gold nix, und silber ein paar noch


    gruß


    Ich habe das 16GB in gold genommen! Als ich zur Öffnung des Shops (09:30) dort war, war ich der Einzige der vor dem Store angestanden ist, erst danach kamen ein paar Leute rein. Absolut kein Vergleich zum Store in der Rosenstraße. Heute früh waren jedenfalls auch mehrere goldene da. Denke dort im Store ist die Wahrscheinlichkeit tendenziell besser als in der Innenstadt, da ist einfach noch sehr wenig los und wohl noch nicht Allen bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!