Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores


  • Sehr schöne Geschichte :top:
    Aber ich könnte besser entscheiden ob sich eine Fahrt lohnt, wenn man mir die Anzahl der verfügbaren Geräte vor der Abfahrt nennt. Bei Verfügbarkeit von drei Geräten innerhalb der ersten Woche nach dem Release weiß ich, dass ich schneller als das Licht sein müsste ;)

  • Weiß jemand genaueres was die Verfügbarkeit im Apple Store in Sindelfingen anbelangt? Ich schwanke noch zwischen space-grau und gold.. Fahre aber auch ein ganzes Stück!

  • f.bat


    Wen Du im Store bist, könnte man Dir ja was anderes aufschwätzen. Ich halte von den Stores nicht viel, da zu teuer. Apple Hardware bekommt man günstiger im Web oder bei Premium Resellern.


    Und irgendwie Lust auf Verkäufe hat man auch nicht, zumindest in Frankfurt ist das sehr oberflächlich - die brauchen den Umsatz halt nicht. Wer Beratung braucht oder Wünsche hat: Premium Reseller um Welten besser

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
      f.bat


    Wen Du im Store bist, könnte man Dir ja was anderes aufschwätzen. Ich halte von den Stores nicht viel, da zu teuer. Apple Hardware bekommt man günstiger im Web oder bei Premium Resellern.


    Und irgendwie Lust auf Verkäufe hat man auch nicht, zumindest in Frankfurt ist das sehr oberflächlich - die brauchen den Umsatz halt nicht. Wer Beratung braucht oder Wünsche hat: Premium Reseller um Welten besser


    Also ich habe im Apple Store Hamburg AEZ nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich dort noch nie ein iPhone kurz nach dem Release gekauft. Und nein, ich stelle mich in keine Schlange von wartenden mit mehr als 5 Personen. Und ja, ich habe mein 5s schon ;)
    Meine iPhones kommen i.d.R. von der Telekom als VVL Geräte (also jedes 2. Jahr) oder über den Apple Online Store.
    Aber wenn Forenmitglieder hier eine Frage stellen, versuche ich mich (gute Laune vorausgesetzt) in Ihre Lage zu versetzen um dann darüber zu philosophieren, was mir in dieser Situation denn gut gefallen oder wie ich reagieren würde. Dann kommen oben stehende Antworten heraus.
    So genug des OT und allen Suchenden wünsche ich viel Glück!

  • Oberhausen: Meine Shoppingbeauftragte steht an Stelle 20 von 30.
    Spacegrau vorhanden in 32GB. Tickets werden gerade verteilt.


    Unglaublich, was sich Apple da mit den Onlinebestellern erlaubt.
    Wenn mein Adjudant sich das Ticket nicht klauen lässt, habe ich es in ca. 1h.


    Online wird storniert. Ende der Durchsage.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Weiß jemand genaueres was die Verfügbarkeit im Apple Store in Sindelfingen anbelangt? Ich schwanke noch zwischen space-grau und gold.. Fahre aber auch ein ganzes Stück!


    würde mich in Sifi auch interessieren. 32 GB white. Wäre zwar in 20 min dort, aber sinnlos hinfahren will ich auch nicht unbedingt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!