Jetzt verstehe ich.
Das ist aber in jedem Browser so und vom Design her so gewollt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt verstehe ich.
Das ist aber in jedem Browser so und vom Design her so gewollt.
Nur, wie klickt man darauf, wenn die Seitenzahlenlinks davor stehen?
Beim Internet Explorer wird es doch auch korrekt dargestellt (grüner Kreis), also mit Abstand zu den Seitenzahlenlinks..
Beim iPad liegt es ungefähr auf Ebene des roten Balkens und damit hinter den Seitenzahlenlinks.

Genau wie in deinem Bild sieht es auf nem iPad4 mit iOS7 aus...
ZitatOriginal geschrieben von derAL Beim iPad liegt es ungefähr auf Ebene des roten Balkens und damit hinter den Seitenzahlenlinks.
Kann ich nicht nachvollziehen. Auf einem iPhone 5S und einem iPad liegen die Links ganz rechts daneben. So wie auf dem Screenshot.
Wenn ich meine nano-SIM habe und das iPad registriert habe, mache ich einen Screenshot. Ich habe das im Apple Store München gesehen und neulich auch im Saturn. Damals wollte ich sehen -nachdem das hier berichtet wurde- wie TT beim iPad aussieht und da ist mir das aufgefallen. Vielleicht ist es ja mittlerweile behoben.
iPad Air - iOS 7.0.4 im genannte Apple Kritik etc. - Thread: Sieht aus wie oben, keine Überlagerung.
Und es gibt sowohl oben am Anfang der Seite als auch unten am Ende keinerlei Überlagerungen wie beschrieben?
Nein - wie geschrieben.
Merkwürdig. War erst letzten Dienstag im Saturn. Da standen das Air und Mini Retina herum. Vielleicht lag es an der dortigen Version. War so ein Demozeugs drauf (Bilder, Mails etc.). In München war ich eine Woche vorher.
Es kann möglich sein, dass das ein Nebeneffekt der vor einigen Tagen entfernten doppelten Leerzeichen war. Ansonsten kann man fast nur raten, welche Pilze der HTML-Interpreter von Apple so geraucht hat. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!