ZitatOriginal geschrieben von hakost
Mein erster Vertrag war E+ , und der war so im Jahre 2004. Davor nur Prepaid gehabt.
e+ ist "E1", hier feiert man "E2" (Viag Interkom damals).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hakost
Mein erster Vertrag war E+ , und der war so im Jahre 2004. Davor nur Prepaid gehabt.
Happy Birthday auch von mir. In all den 15 Jahren war ich irgendwie immer irgendwie Kunde bei Viag oder O2.
Auch wenn ich immer mal andere Kartwn hatte, war immer irgendwo eine Viag O2 Karte gelegen.
Leider habt ihr es jetzt nach 15 Jahren geschafft, das ich euch doch verlassen mußte ... auch wenn mir O2 immer noch der sympathischste Anbieter ist, mit eurem Dauer EDGE im Osten und auf den meisten BAB habt ihr mich vertrieben
Aber man soll nie nie sagen, vielleicht komme ich irgendwann zurück, wenn ihr mir irgendwann mal LTE vernünftig ausgebaut anbietet ... ![]()
Re: Re: Wunsch und Realität
ZitatOriginal geschrieben von pevo321
Ich werde es nie begreifen,
warum der Part "Field-Service" als Netzbetrieb bezeichnet wird..........:mad:
Wie man das Kind letztlich nennt ist zweitrangig.
In seinem Wirkungskreis ist es eben sehr unzuverlässig, häufig überlastet und nicht sonderlich motiviert.
Sehr oft sogar in der Versetzung mehr als gefährdet!
Ein Kind, auf das eben nur seine Eltern stolz sind. ![]()
Alles gute zum 15. Geburtstag O2
Ich bin Kunde der ersten Stunde und kann mich genau daran erinnern, wie ich in Hannover in den Shop bin und den Vertrag & die Karte (damals 3 Monate Vertragslaufzeit) mitnahm. Zurück in Berlin konnte ich dann auch schon telefonieren:top: Habe übrigens noch immer die Nummer von damals und wurde schon öfter mit großen Augen angesehen und gefragt wie ich an diese Nummer gekommen bin.
Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann das O2 so beliebt und innovativ wird, wie einst Viag Interkom ![]()
Alles Gute zum Geburtstag O2.Weiter so. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Auf diese Unterscheidung braucht man demnächst vermutlich wohl nicht mehr so genau achten. Oder hätte 1998 jemand gedacht, dass VIAG irgendwann E-Plus verschlingt? "Erst roamen wir gegen Euren Willen bei Euch und dann fressen wir Euch." ![]()
Re: Re: Wunsch und Realität
ZitatOriginal geschrieben von pevo321
Ich werde es nie begreifen, warum der Part "Field-Service" als Netzbetrieb bezeichnet wird..........:mad:
Der Field-Service ist ein Teilbereich des Netzbetriebes, genau die Truppen, die auf die Dächer steigt usw.
O2 hat aber den kompletten Netzbetrieb an Huawei ausgesourced, also auch den Bereich Netzkonfiguration usw. - die Überwachung wurde schon vor einigen Jahren aus den Regionen komplett in die Zentral nach München verlagert ( ins NMC ). ( mein Kenntnisstand von Ex-Kollegen )
Auf Rechnungen musste man früher schon 2 Monate warten.
Anscheinend versucht man z.Z. die Rechnungsstellung wieder zu verzögern, wenn auch nicht so lange wie früher.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Nur das Netz ist schlecht, weil dort wo man frueher T-Mobile Romaing hatte, hat man jetzt nur ein absolutes Notnetz.
In deiner Gegend vielleicht.Ich kann das absolut nicht bestätigen und war dort 12 Jahre Kunde.
War auch seit anfang an dabei und Viag Interkom krieg es damals nicht gebacken in den ersten 8 Monaten eine ordentliche Rechnung zu schicken. Irgendwann kam dann der Schock und ich musste gleich mehrere Hundert DM nachzahlen. War noch Schüler damals, aber zum Glück gabs ja Daddy ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!