Last Call! Telekom Complete Comfort M Friends – effektiv 17,50 € - nur bis 06.10.

  • Hallo,


    mein O2-Vertrag läuft noch bis Anfang Januar, wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Da ich bis Sonntag Abend unterwegs sein werde: reicht die Bestellung über eure Seite bis einschließlich Sonntag Abend um das Angebot mit Auszahlung nutzen zu können oder müssen bis dahin auch alle Vertragsunterlagen etc. bei euch eingereicht werden?


    Freundliche Grüße,
    Vicente

  • Was bedeutet die Spotify Flat?


    Bekomme ich ein kostenloses Spotify Abo oder nur die möglichkeit "ohne traffic" spotify auf meinem Handy zu hören?


    Ich brauche für die genannten Bonis nur eine Studienbescheinigung sonst nichts?

  • Meine Freundin ist unter 25 Jahre und hat bereits einen normalen Telekomvertrag.


    Kann sie den Telekom Complete Comfort M Friends auch noch abschließen bzw. wieviele Verträge dürfte sie insgesamt haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Needor
    Was bedeutet die Spotify Flat?


    Bekomme ich ein kostenloses Spotify Abo oder nur die möglichkeit "ohne traffic" spotify auf meinem Handy zu hören?

    Du bekommst einen Spotify Premium Account und kannst diesen über deinen PC nutzen und auch über die App auf dem Smartphone - das Datenvolumen für das Streaming und die Offline-Synchronisierung wird dir nicht angerechnet.

  • Hi,


    mein Vertrag läuft erst mitte/ende November bei Metro/eplus aus. Wie spät kann der Vertrag aktiviert werden? Und wie wäre das dann mit der Portierung möglich?


    Viele Grüße,


    Martin

  • Sofortige Rufnummernportierung ist z.B. bei Sparhandy angeblich nicht möglich, lt. Supportchat von talkthisway geht das aber hier. Ich empfehle allen, einfach zu bestellen und zu hoffen. Widerrufen kann man immer und das ist das günstigste Angebot bei dem Tarif seit Monaten! Ich bestelle jetzt.


    EDIT: Hm, wills gerade abschließen und bin bei dem Punkt Portierung. Dort soll man Handynr angeben und bis wann der Vertrag läuft. Letzteres ist allerdings kein Pflichtfeld, dazu soll man das Aktivierungsdatum angeben. Wenn ich da jetzt SOFORT auswähle, Vertragsende aber mit 07.12. angebe, fragen die dann die Rufnummer überhaupt an? Die ist jetzt schon für ne sofortige Portierung freigegeben….oder das Vertragsende einfach freilassen? :confused:


    ReaveR: Aktivierung kann man bis 31.10. auswählen

  • Ich komm auf 18,75€ effektiv.


    24 x 39,96€ = 959,04€ (mtl. Grundgebühr)
    24 x -10€ = -240€ (mtl. Gutschrift Telekom)
    1 x 29,95€ = 29,95€ (Anschlussprei)
    1 x -299,04€ = -299,04€ (Auszahlung vom Anbieter)


    Gesamtkosten 24 Monate (abzgl. Gutschriften udn Auszahlung): 449,95€
    efffektive Kosten pro Monat bei 24 Monaten Laufzeit: 18,75€


    Kann das mal bitte jemand checken. Gibts evtl. den Anschlusspreis zurück? Falls meine Rechnung stimmt, bitte im Titel ändern.


    Ansonsten super Angebot :top:
    Schade, dass es das so in Zukunft nicht mehr geben wird.


    Gruß
    Capt

  • capt: Es stimmt. Anschlusspreis wird warum auch immer bei den ganzen Anbietern nie in die Rechnung mit hinein genommen - vermutlich weil es die immer gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!