Internet-Pack-M plus (5 GB) Weihnachtsspecial 2013

  • Gerade bei meinem o2 Genion unter Meino2 in der Rubrik "Mobiles Surfen" gefunden:


    "Internet-Pack-M plus (5 GB) Weihnachtsspecial


    Besonderheiten
    Weihnachtsspecial 2013 - Superschnelle 5 GB in den ersten 3 Monaten zum Preis von 1 GB. Mindestlaufzeit 3 Monate, danach Wechsel auf 1 GB mit Kündigungsfrist 30 Tage.


    Pack-Preis 19,99 € monatlich
    Inklusiv-Volumen / Monat unbegrenzt
    Maximale Geschwindigkeit 7,2 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch des mtl. inkludierten Datenvolumens auf 32 kbit/s)
    Inkludiertes Datenvolumen mit Maximalgeschwindigkeit (danach GPRS) 5 GB in den ersten 3 Monaten, danach monatlich 1 GB
    Taktung pro angefangene 10 kB
    Mindestlaufzeit Pack 3 Monate


    Stand: 11.10.2013


    Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung des Packs. Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.


    Preis in € inkl. MwSt. "

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Naja, 5 GB für 3 Monate zu 19,99 €/Monat, danach wieder nur 1 GB.
    Ist für mich keine Alternative zu Lidl mobile, 5 GB für 14,99 €/Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von S3B
    Scheint aber nicht in Verbindung mit LTE zu gehen, oder?


    "Superschnelle 5 GB in den ersten 3 Monaten zum Preis von 1 GB."


    Du spielst auf das Wort "superschnell" an? Vielleicht wird das Weihnachtsspecial auch in Verbindung mit LTE-fähigen Tarifen angeboten?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Da im Angebotstext

    Zitat

    Maximale Geschwindigkeit 7,2 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch des mtl. inkludierten Datenvolumens auf 32 kbit/s)


    steht, tippe ich eher darauf, dass das Wörtchen "superschnell" hier "ungedrosselt" bedeutet, und nicht LTE-Geschwindigkeit.

  • Bei einem o2o (alt) und einem Genion wird mit bis zu 7,2 Mbit/s für 19,99€ geworben,
    bei einem Blue M dagegen mit bis zu 21,1 Mbit/s für 9,99€.


    LTE Nutzung steht nicht extra dabei,
    sollte aber trotzdem beim Blue M inclusive sein, da man ja ohne Kündigung auf die 1GB zurück fällt,
    und die haben ja automatisch LTE mit drin.

  • Halte ich für zu teuer und LTE gibt's ja sehr wahrscheinlich auch nicht mit der Option. :flop: Und warum 10 kb Taktung, wenn http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542025 :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Naja, 5 GB für 3 Monate zu 19,99 €/Monat, danach wieder nur 1 GB.
    Ist für mich keine Alternative zu Lidl mobile, 5 GB für 14,99 €/Monat.


    Kurios, da wird mal was günstiger in Form eines Sonderangebotes und dennoch wird sofort nur daran herumkritisiert und Äpfel mit Birnen verglichen.o2 als Kernmarke von Telefónica erhebt doch überhaupt nicht den Anspruch günstiger zu sein als die Discount-Ableger. Wozu auch, denn ich wette wenn man eine Umfrage unter allen Mobilfunknutzern in Deutschland machen würde zu dem Thema Mobilfunkdiscounter könnten locker 95% der Befragten nicht mit absoluter Sicherheit sagen welches Netz Lidl Mobile nutzt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • 5 GB für 20 Euro sind nicht günstig. :rolleyes: Schon gleich gar nicht im Netz von o2!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    5 GB für 20 Euro sind nicht günstig. :rolleyes: Schon gleich gar nicht im Netz von o2!


    Was ist an 20€ im Vergleich zu 30€, was das 5GB Pack in den betreffenden Tarifen normalerweise kostet nicht günstig? Sind immerhin 10€ weniger im Monat, wenn auch nur für 3 Monate. Macht in Summe auch 30€ Ersparnis ggü. dem Internet Pack L.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!