Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von Master-D25
    Super Sache, es steht auch in der PDF Datei alles so, wie es vereinbart wurde.


    Von welcher PDF Datei sprichst du? Ich habe den Vertrag Ende September und jetzt auch noch mal zu den Konditionen abgeschlossen und dabei keine PDF Datei bekommen. Wo hast du diese denn her?


    Zitat

    Ich finde es aber sehr schade, dass solche tollen Aktionen immer wieder missbraucht werden und manche versuchen doppelt zu buchen oder das exklusive Angebot weiterzuverkaufen. Das zeigt leider wie die Menschen ticken. Ich finde dieses Verhalten extrem undankbar.


    Tja, da sage ich mal Willkommen in der Realität. Die Ideologie von M-Y-D-E-A-L-Z zieht einfach immer mehr Menschen in ihren Bann.


    Das sind zum einen diejenigen, denen in ihrem "echten" Leben nur wenige bis keine Anerkennung oder Erfolg widerfährt, die dann dort als tollster Held der Schnäppchengemeinde hochgefeiert werden. Das schafft virtuelles Selbstbewusstsein.


    Zum anderen sind es psychisch labile Menschen, die sinnlos Dinge kaufen bzw. bestellen nur weil sie augenscheinlich als supergünstig angepriesen werden - auch wenn sie diese eigentlich gar nicht benötigen -, um sich damit über ihre desolate private und/oder berufliche Situation hinwegzutrösten. Der Anstieg der Konsumsucht korelliert mit sinkenden Preisen für ein Gut oder eine Dienstleistung.


    Glücklicherweise hat die Mentalität von M-Y-D-E-A-L-Z hier im Forum bislang lediglich in Ansätzen Einzug gehalten mit dem ein oder anderen Newbie. Solange es noch TTler(innen) vom alten Schlag gibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es auch dabei bleibt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Von welcher PDF Datei sprichst du? Ich habe den Vertrag Ende September und jetzt auch noch mal zu den Konditionen abgeschlossen und dabei keine PDF Datei bekommen. Wo hast du diese denn her?

    Log dich mal für deinen September-Vertrag bei Sparhandy ein - Vertrags-pdf sieht man erst nach Freischaltung. Bei deinem neuen Antrag vermutlich also noch nicht.


    Habe Mail von Sparhandy, dass sich die Bearbeitung durch Vodafone bis Ende der Woche hinzieht. Auch das zweifelsohne eine Folge der Kroko-Veröffentlichung.

  • Zitat

    Solange es noch TTler(innen) vom alten Schlag gibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es auch dabei bleibt.


    wie kommen denn TTler vom alten Schlag in Genuss dieses tollen Angebotes? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Log dich mal für deinen September-Vertrag bei Sparhandy ein - Vertrags-pdf sieht man erst nach Freischaltung. Bei deinem neuen Antrag vermutlich also noch nicht.


    Vielen Dank für die Information! Tatsächlich, bei der Bestellung aus September ist ein PDF mit den Vertragsdaten downloadbar.


    Zitat

    Habe Mail von Sparhandy, dass sich die Bearbeitung durch Vodafone bis Ende der Woche hinzieht. Auch das zweifelsohne eine Folge der Kroko-Veröffentlichung.


    Habe am 18.10. gegen 20 Uhr bestellt und schon am 21.10. die Freischaltungsbestätigung samt Rufnummer erhalten. Im Kundenportal steht jedoch immernoch warten auf Freischaltung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Habe am 18.10. gegen 20 Uhr bestellt und schon am 21.10. die Freischaltungsbestätigung samt Rufnummer erhalten. Im Kundenportal steht jedoch immernoch warten auf Freischaltung.

    So schnell war ich nicht, meine Bestellung ist vom 20. und hat nun die Wartenachricht erhalten. Sparhandy passt sein Portalinhalt vermutlich erst nach Versand wieder an.


  • Alle Achtung! Selten so viel Arroganz, Überheblichkeit, Verallgemeinerung und Beledigung gesehen. Wenn das der alte Schlag hier im TT sein soll, wäre es toll wenn der verschwindet. Widerlich ...

  • Hat vielleicht noch jemand einen Link für mich ?


    Angeblich ist das Angebot ja mit dem Sparhandy Kunden-werben-Kunden Programm kombinierbar, vielleicht ist das ein Anreiz für Jemanden !?!


    Ich könnte den Tarif echt gut gebrauchen, weil ich hier auf dem Land mit einer 768kb DSL rumkrebsen muss, Vodafone LTE aber verfügbar ist und sich so eine schnelle Alternative realisieren ließe.


    (Bitte per PN)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mckick
    Alle Achtung! Selten so viel Arroganz, Überheblichkeit, Verallgemeinerung und Beledigung gesehen. Wenn das der alte Schlag hier im TT sein soll, wäre es toll wenn der verschwindet. Widerlich ...


    Weshalb fühlst du dich denn angesprochen? :confused: Weder kenne ich dich, noch habe ich dich in irgendeiner Weise einbezogen oder gar beleidigen wollen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!