Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Verdammt,wieder aufgeflogen mit der völligen unwissenheit-Sorry.
    Hatte irgendwie aufem Schirm das über 7,2 LTE schon losgeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von JonAK
    hat jemand den soho rabatt und kann mir sagen wie viel das ist bei dem vertrag?


    SoHo-Rabatt müsste nach meiner Recherche 15 % von € 39,99 (nicht rabatierter) GG sein, also ca. € 6.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruhrpottcop
    Verdammt,wieder aufgeflogen mit der völligen unwissenheit-Sorry.
    Hatte irgendwie aufem Schirm das über 7,2 LTE schon losgeht.

    Das nicht, aber tatsächlich scheint der Upload auch bei 7,2er Verträgen nicht gebremst zu werden. Während der Download sich ziemlich genau auf 7,2 MBit/s einpegelt, läuft der Upload-Test in letzter Zeit immer mit 11 oder 12 MBit/s.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    SoHo-Rabatt müsste nach meiner Recherche 15 % von € 39,99 (nicht rabatierter) GG sein, also ca. € 6.


    Da bin ich mir nicht so sicher. Die GG sind 29,99 + dem HW10 Aufschlag was 39,99 macht. Auf den HW Aufschlag bekommt man laut Infodok 548 keinen Rabatt sondern nur auf den monatlichen Tarifbasispreis, was ca. 4,50 € wären. Deswegen frage ich. Auf der ersten Rechnung müsste man es ja dann sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    SoHo-Rabatt müsste nach meiner Recherche 15 % von € 39,99 (nicht rabatierter) GG sein, also ca. € 6.


    Ich habe mir den Rabatt einbuchen lassen und die Bestätigung per SMS erhalten.


    Inzwischen frage ich mich, ob das wirklich so sinnvoll war, da ich bei anderen Angeboten gelesen habe, dass sich der von Vodafone gewährte Rabatt von 15 € und SoHo ausschließen. Und das ganze noch vor dem Hintergrund der generellen Schwierigkeiten einer korrekten Rechnungsstellung seitens Vodafone...


    Ich werde berichten.


    Gruß Jörg.

  • Hab grad eine Mail von VF zwecks der Vertragsdaten bekommen, die ich nachgefragt hatte:

    Zitat

    Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Vertragsabschluss und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen nachfolgend Ihren Tarif:


    - Vodafone MobileInternet 3,6 Sub 2 zzgl. MobileInternet Upgrade 21,6 für monatlich 39,99 Euro. Auf den Basispreis erhalten Sie einen Rabatt von 15 % für Ihre Selbstständigkeit und einen Rabatt von 10 Euro. Ihr monatlicher Basispreis beträgt 23,99 Euro.

    Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!

  • Zitat

    Original geschrieben von f.reischl
    Hab grad eine Mail von VF zwecks der Vertragsdaten bekommen, die ich nachgefragt hatte:


    1 Euro gespart? Wow. War nicht immer bei dem SoHo-Rabatt, dass die Anschluss-Gebühr nicht erstattet wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von f.reischl
    Hab grad eine Mail von VF zwecks der Vertragsdaten bekommen, die ich nachgefragt hatte:


    Und damit gibts du dich jetzt zufrieden? Es fehlen 5€ Rabatt. Denn eigentlich sollte der Rabatt von Vodafone 15€ betragen laut dem Angebot von Sparhandy.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!