Nokia Lumia 1520 - Offiziell vorgestellt!

  • Ja zurück zum 1520, welches LED Blitz hat :)


    Also den vom Nokia N86 finde ich Super! Warum soll der vom 1520 nicht mind genauso gut sein.... Und in der Nokia Camera einen Höhen ISO Wert nehme und die Belichtungszeit kürzer machen und schwups kann man damit Bewegungen beim Blitzen halbwegs einfrieren :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Texel


    aber du meinst dass du das 1520 in den Hemdtaschen tragen willst... du kannst es ja noch nicht haben ;-)


    Ich fürchte ich muss dich da enttäuschen :D
    Ich habe einen tollen Job :)

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • cool!!!


    und was sagst du wie liegt das gute Stück in der Hand und passt es noch in die Hosentasche?


    Welche Farbe hast du?


    oh man würde ja gerne mal eins live sehen... aber ich glaube dann muss ich doch wohl vorbestellen...


    Lohnt sich das große Display denn? (z.B. für Office)


    und wie ist die Akkuleistung, wirklich so gut?

  • Im ersten moment erschrickt man schon bei der groesse. Aber das grosse display hat mich sofort ueberzeugt. Da ich nur sehr selten telefoniere, sind mir andere anwendungen wie fotografieren, internet wesentlich wichtiger. Wenn man dann mal wieeder ein geraet wie das 1020 oder 925 in die hand nimmt kommt es einem richtig winzig vor.
    fuer das display nehme ich gerne in kauf das die kamera nicht ganz so leistungsfaehig wie beim 1020 ist. Sie ist trotzdem noch fas 2. beste an kamera was auf dem Markt zu finden ist.


    zum akku kann ich nichts sagen da die geraete tagsueber oft auf dem ladepad liegen und daher praktisch immer voll sind.


    ich habe es derzeit in gelb. Ist ein schoener farbtupfer im alltag :)


    tragen tu ich es wie gesagt meistens in der hemdtasche. Hosentasche geht, ist aber imho unbequem.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • kannst Du denn ein paar Bilder posten, IM.Oliver?


    Würde uns alle sicherlich freuen ...


    Ich persönlich schwanke auch zwischn dem 1520 und dem 1020 (das ich bei der DTE für insgesamt 390 EUR bekommen würde).

  • Ich glaube bei der Entscheidung ob 1020 oder 1520 kann man keinen Tipp geben.
    Die absolute Top-Kamera ist im 1020 und es hat auch das hosentaschentauglichere Format. Zubehör wie der Battery-Grip machen es zu einen einmaligen Kamera-Smartphone.


    Das 1520 ist halt für Leute die sehr displaylastige Anwendungen bevorzugen ne tolle Sache. Die Größe und Qualität des Displays sucht seinesgleichen. Der Rest der Hardware ist auch nicht ohne...
    Die Kamera mit 20MP und OIS ist so ziemlich das Beste was es auf dem Markt gibt, aber von den Features her ein Tick weniger leistungsfähig wie die des 1020. Dafür aber kompakter was sich in der Gerätedicke widerspiegelt.


    Was für den Einen oder Anderen vielleicht auch die Kaufentscheidung beeinflusst ist das eingebaute wireless charging. Bein 1020 wird hierfür ein extra Cover benötigt.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • ;) Danke für das Posting. In die Hemdentasche bzw. ins Sakko passt es schon mal. Mit den Fotos meinte ich ein paar Bilder, um die Kameraqualitäten abschätzen zu können (Makro, Landschaft -> Zoom in, LowLight, usw.). :)

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    ;) Danke für das Posting. In die Hemdentasche bzw. ins Sakko passt es schon mal. Mit den Fotos meinte ich ein paar Bilder, um die Kameraqualitäten abschätzen zu können (Makro, Landschaft -> Zoom in, LowLight, usw.). :)


    Das ist übrigens eine recht kleine Hemdtasche, bei anderen trägt es nicht sooo stark auf.


    Das mit den Bildern geht leider nicht. So lange ich kein finales Gerät habe und die Geräte auch in freier Wildbahn anzutreffen sind, geht keine Info raus.
    Es wird noch so viel bis zur letzten Minute gearbeitet. Wenn ein Gerät in der Vorserie noch eine Eigenschaft/Fehler hat, die in der Serie nachher nicht mehr vorhanden ist, wird im Internet sonst munter über Eigenschaften/Fehler diskutiert die nachher gar kein Kunde hat.


    Es ist zwar immer wieder spannend Leaks im Internet zu finden und die Diskussionen zu verfolgen, aber ich muss nicht dazu beigetragen haben.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!