• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Was ist den los mit dir…

Was willst Du denn jetzt von mir? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SynTom

Nein, das Mini mit Retina gibt es noch nicht… wie sollen die es ausstellen?

Was hat das damit zu tun, dass es das Gerät noch nicht gibt? Aussteller gibt's vor dem Verkauf... Wieso auch nicht? Wieso muss es das schon zu kaufen geben. Wo ist da die Logik? Man will sich das Gerät vielleicht ansehen? Nur so eine Idee...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    War eben im Saturn Nürnberg etwas abholen und die hatten nicht mal es nicht mal ausgestellt. Geschweige den das mini mit Retina Display. Echt schwach von dem Laden!

Du bist doch kein Laie, was Apple Produkte betrifft. :confused:

Deshalb solltest Du doch wissen, dass kein Produkt ausgestellt werden kann, das offiziell noch gar nicht ausgeliefert wird. ;)

Gerüchten zufolge soll der 21.11. der Termin sein, manche Händler geben offenbar den 29. oder 30.11. nur deshalb an, weil es ja "Ende" November ist. :p

Mal sehen...

Mein Apple Store Typ hier im lokalen Apple Store meinte allerdings lapidar, dass nur sehr wenige Geräte angekündigt sind, er darf vorab keine genauen Zahlen nennen und ich ab Verkaufsstart SOFORT zuschlagen soll, wenn ich ein Gerät haben will, weil danach nichts mehr gehen wird. Angeblich hat er bereits schon so viele Anfragen wegen des Mini Retina gehabt, dass er mit dem Schlimmsten rechnet, vor allem am ersten Tag im Store. Beim iPad Air war die Vorab-Nachfrage nicht mal ansatzweise so groß. Autsch.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was willst Du denn jetzt von mir? :rolleyes:
    Was hat das damit zu tun, dass es das Gerät noch nicht gibt? Aussteller gibt's vor dem Verkauf... Wieso auch nicht? Wieso muss es das schon zu kaufen geben. Wo ist da die Logik? Man will sich das Gerät vielleicht ansehen? Nur so eine Idee...

Von Apple gibt es KEINE "Aussteller" vor dem offiziellen Verkaufsstart. Nur für die Presse bzw. Softwarefirmen, die "wichtig" genug sind. Solltest Du doch wissen. ;) War nie anders bei Apple.

• Wobei ja Apple gern mal von Firmenangehörigen ein Gerät aus Werbegründen in einer Kneipe vergessen lässt, so eine Art "absichtliches Leaken", und die Presse frisst das dann dann ohne nachzudenken und meint, den Scoop des Jahrhunderts gelandet zu haben. :D

• Zitat

Original geschrieben von Antonina
    Wobei ja Apple gern mal von Firmenangehörigen ein Gerät aus Werbegründen in einer Kneipe vergessen lässt, so eine Art "absichtliches Leaken", und die Presse frisst das dann dann ohne nachzudenken und meint, den Scoop des Jahrhunderts gelandet zu haben. :D

Urban Legend... ;) Das hat Apple noch nie gemacht und werden die auch nie machen. Wozu auch?
    Glaubst Du etwa, die Ermittlungs- und Strafverfahren in dieser Hinsicht liefen aus Spaß?!

Oder wie der Amerikaner zu sagen pflegt: Take everything with a grain of salt. Nicht alles glauben, was Du so liest. Das Internet ist die perfekte Platform für Verschwörungstheorien und Urban Legends. Es ist nur traurig, dass so viele Leute darauf reinfallen.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Du bist doch kein Laie, was Apple Produkte betrifft. :confused:

Don't feed the Schakal :D

• habe eben nachgeschaut. Kann keinen Kleber bzw. Kleberreste sehen

Schwein gehabt :top:

• Auf diesen Fotos kann man nicht viel erkennen.
    Im Bekannten- und Freundeskreis gibt es noch drei iPad Air. Alle drei Geräte scheinen vom Display her OK zu sein, das trifft auch auf mein iPad Air (128GB, LTE) zu.
    Vielleicht gibt es wirklich ein Problem mit dem Display aber sehr häufig, vor allem wenn man die Verkaufszahlen berücksichtigt, scheint es nicht vorzukommen.

• Wie immer von Mio Geräten eine verschwindend geringe Anzahl,
    aber genau diese sammeln sich im Netz.
    Ist doch wirklich nichts neues.
    Hab jetzt 5 Stück im Haus gehabt, alle 100% i.o.

Das einzige was bei Apple wirklich zunimmt sind Fehler in der Software!

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1

Das einzige was bei Apple wirklich zunimmt sind Fehler in der Software!

Neue iOS Version, da kommt das schon vor, auch wg. des 64bit Supports. Offenbar hat Apple noch mit der "Umschaltung" von 64bit zu 32bit Apps im Memory Management zu kämpfen, es gibt häufige Low Memory Errors. Dafür reagiert aber Apple häufiger auf Probleme mit Updates, immerhin sind wir schon bei 7.0.3, 7.0.4 oder gar 7.1 könnten bald folgen. Da können sich die meisten Android Hersteller (und teilweise auch Google) ein Scheibchen davon abschneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!