• Die Antwort von 'mrks' auf die Frage nach einer schnellen Wiederherstellung ist völlig richtig. Die folgende Anmerkung sei dennoch erlaubt: bei einem Gerätewechsel in eine andere Generation (v.a. wenn gleichzeitig auch noch die iOS-Version ein Uprade erfahren soll) habe ich mir immer die Mühe gemacht, das Gerät komplett neu aufzusetzen, um mich etwaiger 'Altlasten' zu entledigen - bisher war es die Mühe auch wert.


    Nichts desto trotz ist der bereits geschilderte Weg sicher mit Abstand der schnellste...


    Gruß, H.

  • Kurze Frage zum Laden:
    Kann ich als Stecker auch einen anderen nehmen als den mitgelieferten? Der ist bei mir gerade nicht dabei.
    Habe von meinen Blackberry noch ein Stecker wo ich das USB vom Apple Lightning reinpasst. Kann ich das zum laden meines ipad air nutzen?


    Ich frage nach wegen Spannung Watt usw?


    Merci vorab!

  • Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    Kurze Frage zum Laden:
    Kann ich als Stecker auch einen anderen nehmen als den mitgelieferten? Der ist bei mir gerade nicht dabei.
    Habe von meinen Blackberry noch ein Stecker wo ich das USB vom Apple Lightning reinpasst. Kann ich das zum laden meines ipad air nutzen?


    Ich frage nach wegen Spannung Watt usw?


    Merci vorab!


    Probiere es doch..
    Ich denke alles ab 5-8W wird das iPad laden, optimal sind 10-12 W wie das org Netzteil.

  • Wie ist das mit den nicht ganz weißen Displays? Mein Air ist von November, ich habe ein paar Monate gewartet, in der Spiegel-App bspw. ist der Hintergrund nicht ganz weiß, auf einer Seite gelblich, auf der rechten Seite eher rosa/pink.


    Ich möchte jetzt gerne tauschen. Sind die Geräte mittlerweile "weißer" als die ersten Geräte oder bringt das Tauschen nichts? ACPP vorhanden.
    Wie stellt sich Apple an? Eher im Store oder an der Hotline tauschen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Wie ist das mit den nicht ganz weißen Displays? Mein Air ist von November, ich habe ein paar Monate gewartet, in der Spiegel-App bspw. ist der Hintergrund nicht ganz weiß, auf einer Seite gelblich, auf der rechten Seite eher rosa/pink.


    Ich möchte jetzt gerne tauschen. Sind die Geräte mittlerweile "weißer" als die ersten Geräte oder bringt das Tauschen nichts? ACPP vorhanden.
    Wie stellt sich Apple an? Eher im Store oder an der Hotline tauschen?


    Die Geräte sind schon längst einwandfrei!
    Wir sind im März! ;)


    Im Store kannst du das Gerät auspacken und gleich checken und falls dies dem Komiker nicht passen sollte,den Store Manager gleich dazu holen.;)
    (so habe ich es gemacht).


    Auf die Lieferung von UPS/Hermes und Co, würde ich an deiner Stelle verzichten,wenn du einen Store ohne Umstände erreichen kannst. :top:

  • Naja, nicht ohne Umstände aber zu einem fixen Termin, nämlich Dienstag, bin ich in FRA in der Nähe und habe schon einen Termin an der Genius Bar...schau mer mal.

  • Wie läuft bei euch iOS 7.1?
    Hat schon jemand einen Absturz gehabt?


    Bei mir läuft es bis jetzt einwandfrei und man merkt,dass der Speed angezogen hat.:top:

  • Die dauernden Safari Abstürze gehören mit iOS 7.1 anscheinend der Vergangenheit an. Ich bin positiv überrascht!

  • Kann ich nur bestätigen. Nun wird das iPad Air wieder um einiges attraktiver. Die Safari Abstürze unter 7.0 waren z. T. schon sehr lästig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!