Umbenennung des Herstellerforums 'Nokia' in 'Microsoft/Nokia'

  • Was den Vorschlag angeht, scheint man weiterhin beratungsresistent zu sein.
    Auch ein New Nokia ergibt Sinn. Mich wundert daher die Ruhe nicht. Sie ist Folge der bewusst gelebten Unklarheit.


    Am 25.10.2013 erfolgte die erste Anregung.
    Am 08.12.2013 genehmigte Brüssel den Deal.
    Am 21.04.2014 wurden die letzten Hürden geklärt und der finale Abschluss angekündigt.
    Am 25.04.2014 erfolgte der finale Abschluss des Deals.


    Am 08.09.2014 ist leider immer noch nichts passiert.


    Und warum? Weil noch vieles unklar ist? Das entbehrt leider jeder Logik.


    Man gewinnt manchmal den Eindruck, dass es bei einigen Usern durchaus Interessen zu geben scheint, diese Unklarheit noch möglichst lange bestehen zu lassen oder diese berechtigten Umbenennungsvorschläge mit zweifelhaften Argumenten zu torpedieren (noch kein offizieller Name usw.). Dabei ist eine Titeländerung nicht wirklich herausfordernd.


    Es ist in etwa so, als wäre bereits die Sonne aufgegangen, aber um das wirklich in letztet Instanz glauben, benötigt man noch ein deutliches Kikeriki, um das einmal in Form einer Metapher zu beschreiben.


    Aber es gibt ja auch ein Hauptforum namens 'Apple iPhone', dass als einziges Hauptforum eine Produktbezeichnung im Namen trägt. Und das, obwohl es davon mehrerer Versionen, seit neuesten gleichzeitig zwei Varianten und ab morgen vermutlich noch mehr gleichzeitige Varianten gibt. Auch hier besteht eine gewisse Unlogik, über die man sich im Kontext auch nur wundern kann.


    Vermutlich können wir demnächst auf diese Eigenwilligkeiten anstoßen; wir haben bald in beiden Fällen Jahrestag ... ;) :D

  • Ich würde ein zusätzliches Microsoft-Forum machen, das Nokia-Forum noch 1 Jahr parallel weiterlaufen lassen und dann archvieren.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • *gähn* Wirklich jetzt gut alle zwei bis drei Wochen?


    Meinst du nicht, derAl, dass die Forumsleitung deinen Gedanken aufgenommen und bewertet hat?
    Wie war das? Ich soll Entscheidungen akzeptieren auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Gebe ich gerne weiter und zurück :)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Simulierst Du jetzt einen Stalker, Uelmuek?


    Entweder Du näherst Dich bald mal einer normalen Kommunikationsform hier oder Du landest bei mir als erster seit mehr als 10 Jahren auf der Ignorierliste. Was hat das Thema mit Deinem Unvermögen (Platzieren eines unerwünschten Verkaufsangebots in der Signatur, direkt nachdem Dein Verkaufsposting eines iPhone 6 zu hier als überhöht empfundenen Preis gelöscht wurde) zu tun, sich nicht an den von der Forenleitung gesetzten Regeln zu halten?


    Ich habe diesbezüglich keinen weiteren Redebedarf mit Dir.


    Weder direkt, noch indirekt, indem Du alles mit Deiner damaligen unerwünschten Handlung und deren Trotzreaktion in Folge vergleichst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!