iPad Air Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    @ oliver

hast du so ein case evtl. schon etwas länger und kannst etwas zu den amazon-rezensionen sagen, wonach das leder nach einiger zeit zu weich wird (hält die positionen nicht mehr) bzw. dass die ecken abbrechen?

hatt diese hier für mein iPad2 in weiß
    http://www.amazon.de/StilGut-U…ywords=stilgut+smart+case

Sieht noch sehr gut aus. Leider war der Geruch am Anfang sehr streng. Nach 2 Tagen am offfenen Fenster war er weg

• Mich nervt, dass ich nirgends in Wien derzeit das schwarze Smart-Case bekommen kann...einer einen Tipp? Hatte das Smart-Cover, aber das Polyurethan geht gar nicht... hab's zurückgegeben.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Danke!:)

Hattest du diese Folie schon an einem Vorgänger-Ipad längere Zeit drauf gehabt,oder jetzt erst gerade beim Air aufgezogen?

Ist die Folie viel dicker,als die sonst üblichen "Billig-Varianten"?

Zum ersten Mal beim Air. Muss aber dazu sagen, dass es zusätzlich noch im Apple Case ist. Also totale Nummer sicher

• Wie ging das auftragen? Gut und blasenfrei?

Ist ja ohnehin die einzige Folie für hinten die es gibt, oder?
    Hab zumindest bisher keine andere gesehen, sonst nur für vorne...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider

Ist ja ohnehin die einzige Folie für hinten die es gibt, oder?
    Hab zumindest bisher keine andere gesehen, sonst nur für vorne...

Es gibt bei Ebay und Co. noch Folien für 3-4€;ich hatte sie mal fürs Ipad3 geordert,sind aber kompleter Schrott und sind letztendlich im Mülleimer gelandet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!