was mich "stört"...

  • Ein bischen OT muss sein :D


    Alle reden davon, was sie hier mehr oder weniger stört... :rolleyes:


    Ich möchte daher - ein Kontrastpunkt muss sein - sagen, dass mich hier nichts stört und ich hier gerne bei TT bin :)

  • Re: was mich "stört"...


    Zitat

    Original geschrieben von thorty


    Mittlerweile bekommt man ja schon Angst bei TT etwas zu verfassen, da es die "Herren Lehrer" gibt, welche nach Fehlern suchen und falls nötig mit dem Rohrstock kommen... :)
    Es erweckt den Eindruck, das manche nur nach Fehlern suchen, und eigentlich gar nicht an irgendeinem Thema interessiert sind.


    genau!!! echt...immer mecker mecker mecker..hey sorry, manchmal erwischt man halt das falsche forum oder vertippt sich..und dann gibt es immer wieder ein drama....wäre echt mal gut wenn sich manche klugscheisser zurückhalten würden!!!


    bye

  • Re: Re: was mich "stört"...


    Zitat

    Original geschrieben von coolwater
    genau!!! echt...immer mecker mecker mecker..hey sorry, manchmal erwischt man halt das falsche forum oder vertippt sich..und dann gibt es immer wieder ein drama....wäre echt mal gut wenn sich manche klugscheisser zurückhalten würden!!!


    bye


    Das schreibt genau der Richtige.


    Mehr als überflüssige Threads und Postingschinderei habe ich von Dir noch nicht gelesen. Daher ist es ziemlich daneben solch hochtrabende Worte von sich zu geben.



    Stefan
    (Klugscheisser)

  • Moin,


    wenn ich die infantilen Beiträge eines gewissen Users in jüngster Zeit lese, frage ich mich, ob es nicht sinnig wäre, bei TT eine Altersbeschränkung einzuführen ;)


    Willi

  • @ stefan (klugscheisser)


    hast du ALLE meine beiträge mal durchgelesen, he?


    ps. williw: danke... :rolleyes:


    pps. hier darf gelobt und gemekert werden...

  • Re: @ stefan (klugscheisser)


    Zitat

    Original geschrieben von coolwater


    ps. williw: danke... :rolleyes:


    :confused: :confused: :confused:


    Ich gebs auf..........:(


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    wenn ich die infantilen Beiträge eines gewissen Users in jüngster Zeit lese, frage ich mich, ob es nicht sinnig wäre, bei TT eine Altersbeschränkung einzuführen ;)


    Willi


    welchen user meinst du denn??? :confused: :D :mad:

  • Zitat

    Forderung nach einem Schloss auch begründe. Postings mit Forderung nach einem Schloss ohne Begründung mache ich grundsätzlich nicht.


    Das mach ich auch nicht(wen es auch schwer fällt)


    Und bezüglich der Rechtschreibfehler kann ich nur feststellen,das diese oft nur bemängelt werden ,wen das Posting ohne Sinn und Logik ist. Aus Langeweile irgenteinen Threat auf zu machen find ich ziemlich daneben.Bisher habe ich im Geplauder Forum wirklich nur Themen eröffnet,wo wirklich meine Interessen liegen.Themen wie "in welcher Hand haltet ihr das Handy oder was eßt ihr gerne"..........da wird halt das Schloss gefordert.Wen euch so etwas wirklich Interessiert ,dann macht doch mal im Forum für "Vorschläge und Kritik" die Anregung nach einer Umfrage zu solch einem Thema.


    Rechtschreibfehler werden meines erachtens nach oft bemängelt, wen das Posting Sinnfrei ist. Auch würde weniger die Forderung nach einem Schloss kommen ,wen sich diverse User per PN streiten bzw. auseinandersetzen würden.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Re: @ stefan (klugscheisser)


    Zitat

    Original geschrieben von coolwater
    hast du ALLE meine beiträge mal durchgelesen, he?
    (...)


    Moment...






    Jjjjja. Jetzt schon. Zumindest 80%. Und ich bleibe dabei.


    Schönen Sonntag noch.



    Stefan

  • Re: Re: was mich "stört"...


    Zitat

    Original geschrieben von coolwater
    genau!!! echt...immer mecker mecker mecker..hey sorry, manchmal erwischt man halt das falsche forum oder vertippt sich..und dann gibt es immer wieder ein drama....wäre echt mal gut wenn sich manche klugscheisser zurückhalten würden!!!


    bye


    Nein, es gibt nicht nur Mecker. Aber bitte beachte mal die Themenauswahl dieses Forums, da sind Deine Beiträge vielleicht doch manchmal etwas deplatziert.
    Ich denke auch, Du hast nicht ganz realisiert, worum es in diesem Thread hier geht, sorry.
    Bitte deutlich zurückhalten bei sinnfreien Beiträgen, danke.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!