ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich will!
Aber Du kannst nicht, da Du es ja erst im Oktober 2010 kaufst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will!
Aber Du kannst nicht, da Du es ja erst im Oktober 2010 kaufst ![]()
Ich will!
hast aber leider nicht das was ich will ![]()
übrigens sind einige spezialisten dabei die ihr iPhone zusammen mit den gekauften apps verkaufen. teilweise mit navigon und tomtom gleichzeitig. ganz zu schweigen davon dass die apps an deren account gebunden sind und nicht ans gerät haben verdächtig viele zwei navi-apps "gekauft". wers glaubt.... ![]()
ist doch klar das die nicht legal sind...
umso schlimmer dass das hier geduldet wird, aber wenn mal mal unlocked oder jailbreak rein schreibt wird es gleich gelöscht :mad:
Was heisst hier "geduldet"? Dulden setzt Kenntnis voraus.
Wir lesen nicht jeden Thread.
Das dürfte Dir auch bekannt sein.
Eine Argumentation oder überhaupt einen Zusammenhang zu anderen Threads zu ziehen, die wir nicht dulden, ist ziemllich daneben.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
mich nervts grade tierisch dass ich auf PNs einfach keine antworten bekomme :mad: . habe bei verschiedenen iPhones angefragt und null reaktion. wollen die nicht verkaufen?
Da wunderst du dich!!!
Vielleicht sind Deine Preisangebote einfach unverschämt, da antworte ich auch nicht.
Sollte schon ein Geschäft für beide sein, aber vielleicht findest du ja einen der unbedingt Geld braucht
Ich mag diese "Geiz ist Geil" nicht besonders.
Gruß
Enzi
woher willst du denn wissen was ich für angebote mache? kann mich nicht erinnern bei dir was angefragt zu haben. grundsätzlich frage ich nur ohne preisangabe was noch am preis zu machen ist, oder wenn dann maximal 10% abzug, was ich nicht übertrieben finde. zudem gehört zu jeder verhandlung, sofern VB im angebot steht, ja auch erst mal ein niedrigeres angebot als man letztendlich bereit ist zu zahlen. irgendwann einigt man sich halt auf die mitte. ich würde aber nie anfragen à la "was is deine letzte preis? isch geb dir die hälfte!"
ZitatWas heisst hier "geduldet"? Dulden setzt Kenntnis voraus.
Wir lesen nicht jeden Thread.
Das dürfte Dir auch bekannt sein.
Eine Argumentation oder überhaupt einen Zusammenhang zu anderen Threads zu ziehen, die wir nicht dulden, ist ziemllich daneben.
damit meine ich nicht threads sondern explizit angebote im biete. habe zu dem thema mal eine pn an carsten geschickt aber weder eine antwort erhalten noch eine löschung der entsprechenden angebote damit erreicht. daraus habe ich gefolgert dass es "geduldet" wird.
damit meine ich nicht threads sondern explizit angebote im biete. habe zu dem thema mal eine pn an carsten geschickt aber weder eine antwort erhalten noch eine löschung der entsprechenden angebote damit erreicht. daraus habe ich gefolgert dass es "geduldet" wird.
Für solche Dinge gibt es die Beitragsmeldungen. Auf diese Weise erreicht man das gesamte Team - für den Fall, dass möglicherweise mal einer von uns längere Zeit nicht online ist.
damit meine ich nicht threads sondern explizit angebote im biete.
:confused:
Verstehe ich nicht ganz. Angebote im Biete sind zwangsläufig Threads. Daher gilt, was ich schreibe: wir lesen nicht alles. Das ist unmöglich.
Bemerkungen, Beanstandungen etc. bitte über die Beitragsmeldungsfunktion!
ich hatte gedacht dass du das auf alle threads in allen foren beziehst. also wenn im apple forum jemand was über jailbreak schreibt wird das nicht geduldet. was aber nichts mit angeboten im biete zu tun hat, die ja auch gelöscht werden.
ich jedoch meinte das nur bezogen auf die angebote im biete. dort hatte ich bisher den eindruck dass speziell die iphone angebote besonders im auge behalten wurden, sodass entsprechende regelverstöße sofort gelöscht wurden. angebote, die apps beinhalten, was ja weder rechtlich noch technisch auf "normalem wege" machbar ist, werden hingegen nicht gelöscht. daher dachte ich, dass trotz meines hinweises so was auch nicht gelöscht wird. ergo "geduldet" wird.
meine pn an carsten:
ZitatAlles anzeigenRegelungen für den Verkauf von iPhones
hallo carsten,
ich würde vorschlagen hier noch mit aufzunehmen, dass grundsätzlich keine apps zusammen mit dem iPhone verkauft werden dürfen/können, da diese an den account des users gebunden sind und nicht ans gerät. die lizenz weiter verkaufen zu wollen ist nicht nur nicht zulässig, es dürfte auch praktisch nur mit hohem aufwand oder mit illegalen mitteln machbar sein.
schönen gruß, peter
ich hatte damals zugegebenermaßen nicht explizit auf bestimmte angebote verwiesen sondern mir gedacht "er wird da schon mal nach schaun"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!