November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro

  • Auszahlungsangebot


    Hallo,


    kannst du mir bitte auch noch ein Angebot mit Auszahlung per PN senden?


    Danke


    Gruss
    conis2000

  • hallo,
    ich bin gerade auf der suche nach einem neuen mobil- sowie einem dsl-vertrag. daher passt das angebot vermutlich sehr gut, jedoch habe ich noch eine frage:


    "junge leute" zahlen 39,99/ monat für den mobilfunkvertrag und für 10€ mehr gibt es dann noch den dsl anschluss dazu, also insgesamt 49,99 für alles - ist das richtig?



    ---
    edit:
    doch noch 2 fragen:
    - portierung möglich?
    - was kostet das iphone 5s 16gb im junge leute vertrag?

  • Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den RED M für Normalos.
    Wie kommt ihr auf 2GB Datenvolumen? Der RED M hat ja regulär nur 1GB.
    Soho über euch oder über die Hotline buchen?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Wie sieht es mit einem schwarzen Note 3 aus?
    Sehe ich das richtig, dass als Normalo mit Vodafone Vorteil und Soho Rabatt man bei einer GG von 27.49 € landet?

  • Guten Morgen alle zusammen



    LifeIsRocky: dazu kann ich dir erst Heute nachmittag eine Antwort geben.


    thinkplus: PN Antwort kommt


    tony_110: freut mich dich als Kunden gewinnen konnte, Auftrag wurde angepasst wegen der Zuzahlung


    mausb: Apple iPhone 5s 32GB haben wir derzeit Leider nicht Lieferbar, Apple iPhone 5s 64GB hätte ich sofort Lieferbar mit einer einmaligen Zuzahlung 239,- €uro


    mr. k: PN Antwort kommt


    zzzeusss: PN Antwort kommt


    ossit: Um die Rufnummer zu behalten könnten wir nur eine Vertragsverlängerung durchführen dazu müsstest du mir mal per PN deine Rufnummer und Kundenkennwort senden damit ich mal nachschauen kann. Apple iPhone 5s 64GB hätte ich sofort Lieferbar und der 32GB würde 2-3Wochen dauern


    gatnom: PN Antwort kommt, Rufnummer Mitnahme ist möglich


    withoutaname: Vielen Dank für die Info wird Heute geändert


    chaimali: Leider hast du es falsch verstanden junge Leute zahlen 39,99€ und wenn du bei Vodafone ein DSL Vertag hättest würde sich der Tarif noch mal um 10€ Reduzieren somit würdest du mtl. 29,99€ zahlen was aber kein Problem ist ich könnte dir auch ein Angebot für Vodafone DSL anbieten schreibe mich hierzu Bitte über PN an, Portierung ist möglich und für das Gerät Apple iPhone 5s 16GB hättest du eine einmalige Zuzahlung von 99,- €uro


    MCBobtail: PN Antwort kommt, SoHo über uns buchbar und das mit 2GB Datenvolumen ist eine Aktion den Monat


    JoEgg: PN Antwort kommt


    OskarMRz: die Lieferzeit vom 32GB Gerät beträgt 2-3 Wochen/ Zuzahlung 139,-€uro


    Veannon: PN Antwort kommt


    xerolinchen: Ja korrekt durch die Rabatte würdest du mtl. 27,49,- €uro zahlen, Note 3 grau und weiß Lieferbar


    Schreibtitäter: Da es ein Original Vodafone Tarif ist, müsste es dabei sein ich werde mich aber noch mal drüber Informieren und gebe dir Heute noch bescheid über PN


    Grüße


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!