Lumia 620 - kein Amber Update?

  • Zitat

    Original geschrieben von reco82
    059R8L1: RM-846 VAR EU ITALY IT CV. Ist doch korrekt,kannst dir doch auch GDR3 gleich draufhauen..


    Ah alles klar. :) War schon spät gestern. Die GDR3 kriege ich momentan aber nur über einen Dev Account, richtig? Weil der NSU bietet mir nur die 3046.0000.1329.2002 an und sagt gleichzeitig, die wäre auch schon installiert. :)

  • Ja,kannst dich aber bei Windows Phone App Studio registrieren ist kostenlos und dann GD3 runterladen. Nokia wird erst im 1.Quartal "Nokia Black" austeilen" Zumal dein 620 sowieso nicht alle Funktionen bekommen..

  • Welche Lumia Black Features sollen denn beim 620 nicht kommen?


    Problematisch wird es möglicherweise beim Update auf WP 8.1 Blue.


    Da könnte es nämlich sein, dass es für Geräte mit nur 512 MB RAM schlecht(er) aussieht.

  • So, Registrierung erledigt. Aber ich denke, das Update spiele ich erst die Tage ein. Bin das Wochenende noch unterwegs, da ist es wohl blöd, nur ein halbeingerichtetes Telefon dabei zu haben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von reco82
    Ja,kannst dich aber bei Windows Phone App Studio registrieren ist kostenlos und dann GD3 runterladen.


    Hab mich mal bei WP App Studio und auch im DevCenter registriert - wo komme ich jetzt wie an GDR3?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!