Neue crash Tarife

  • Für alle die die Couponaktion verpasst haben hier was neues im O2 Netz allerdings. Fullflat talk
    4,85 € 12 Monate lang, danach 20 €. und 500 MB . keine SMS Flat

    the future is bright the future is orange

  • Ähnliches Angebot gibt es jetzt im E-Plus Netz.


    24 Monate Allnet-Flat (Telefonie) und Internet-Flat 500 MB für 7,80 Euro je Monat.


    SMS 9 Cent.


    weiß jemand, ob man eine SMS-Flat dazu bestellen kann? Laut PDF-Datei (Tarif) gibt es dazu keine Infos.


    Auch im Bestellprozess scheinbar nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich würde euch die 10 Euro allnetflat mit 1gb Internet an herz legen mit lte über den drillisch Discounter smartmobil. Wegen paar Euros sollte man sich nicht zwei Jahre aus dem Lte Netz aussperren lassen. Die Flat kostet im zweiten Jahr 15 Euro, aber ihr habt dann eben lte von o2.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Brauche aber SMS-Flat.


    Habe in der ADAC Motorwelt ein Angebot gesehen, 18 Euro je Monat, 24 Monate, Netz nach Wahl. SMS-Flat, Internet-Flat 50 MB, Allnet-Flat-Telefonie. Inkl. Nokia 530 und Tablet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Der Link funktioniert bei mir nicht.


    Bei HandyHandy.de kann man 11975 aber eingeben.


    Das Angebot meine ich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
      MayDay,kannst du bereits über das LTE Netz von drillisch berichten?


    Es ist ja das O2 LTE Netz, der kurze Test hat mir nur gezeigt, das ich nicht bei o2 sein will, bei mir in der Gegend. Da hat das Eplus Hsdpa Netz genauso gute Werte hier bei mir in Hagen\NRW.
    Ich kam bei meinem kurzen Test nie über 20 Mbits, hab da aber den Verdachts, das wir die Geschwindigkeitsbegrenzung des kleinen Tarifes bekommen haben, weil mein Schwager hat den Tarif mit 2GB Internet genommen und 50 Mbits Geschwindigkeit genommen.
    Ich werde morgen nach der Arbeit noch testen, wobei mein Schwager nicht begeistert war, das ich ein zehntel seines Datenpaketes mit ein paar Speedtests vergeudet habe.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wie wollen die bei diesen Preisen ein Ordentliches Netz aufbauen? Gute Nacht Eplus und O2...

  • Gerne zukünftig im Betreff auch den Netzbetreiber mit aufnehmen; dann erspart man sich den Eintritt in den Thread.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!