GMX und WEB.DE: ALL-NET Flex500

  • Was wird denn beim iPhone als Netzbetreiber angezeigt? "1und1" oder "GMX"?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Mist, hab den 1GB-Tarif knapp verpasst. Immerhin lassen sich für 2,99 zusätzlich ein GB flexibel draufbuchen...


    Was wäre eine Alternative zu diesem Tarif?

  • für 2,99 gibts 500mb nicht 1GB...


    Als Allnet Flex 500 User gucken die Bestandskunden wieder mal in die Röhre :flop: und haben für das selbe Geld nur 300mb...

  • Zitat


    Als Allnet Flex 500 User gucken die Bestandskunden wieder mal in die Röhre :flop: und haben für das selbe Geld nur 300mb...


    Hast du nachgefragt?

  • Zitat

    Original geschrieben von peetee
    für 2,99 gibts 500mb nicht 1GB...


    Als Allnet Flex 500 User gucken die Bestandskunden wieder mal in die Röhre :flop: und haben für das selbe Geld nur 300mb...


    Meinst Du Dein Autohändler kommt an und tauscht Deinen damaligen Neuwagen kostenlos gegen einen Aktuellen, weil jetzt eine neue Serie rausgekommen ist?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann man denn den 1GB -Tarif noch bekommen?


    Oder kommt der eh in regelmässigen Abständen wieder...?

  • Zitat

    Original geschrieben von s-sense
    Kann man denn den 1GB -Tarif noch bekommen?


    Oder kommt der eh in regelmässigen Abständen wieder...?


    Kann man derzeit nicht. Ob und wann der wiederkommt, weiß keiner. Es ist aber davon auszugehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat jemand die Taktung der Daten gefunden und kann mir sagen wo ich diese nachlesen kann?
    In welchen Kb-Schritten wird abgerechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!