GMX und WEB.DE: ALL-NET Flex500

  • Zitat

    Ohne Hardware („SIM Only“) ist der neue Tarif bereits ab günstigen 9,99 Euro/Monat erhältlich. Der Grundpreis beinhaltet eine Surf-Flat mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 7.200 kBit/s (bis 300 MB Datenverbrauch, danach 64 kBit/s) sowie 500 Gratis-Einheiten, die flexibel zum Telefonieren und Simsen genutzt werden können. Jede weitere SMS kostet 9,9 Cent. Pro Gesprächsminute ins deutsche Fest- oder Mobilfunknetz fallen nach Verbrauch des Frei-Volumens ebenfalls nur 9,9 Cent an – unabhängig vom Provider des Angerufenen.


    Alternativ gibt es die ALL-NET Flex500 für monatlich 19,99 Euro auch in Verbindung mit einem von insgesamt zehn topaktuellen Smartphones.

    Quelle

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Dann scheint ja auch in den D-Netzen so langsam nochmal Bewegung in die Sache zu kommen :top:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wobei man bei Vodafone hier und da von D-Netz Qualität auch nichts merkt. Für mich ist schon fast nur noch das Telekom-Netz interessant wenn man schon D-Netz haben will. Wobei das natürlich immer auf die Region ankommt. Verallgemeinern kann man das nicht.

  • GMX kommt in die Richtung, wo ich mir überlege, solch einen Tarif zu holen.


    Zitat

    Verbindungen vom 09.10.2013 bis 08.11.2013
    Kategorie Menge Kosten
    Gespräche 289:05 Min. 0,00 Euro
    SMS / MMS 299 0,00 Euro
    Internet 8,65 MB 0,00 Euro
    Alle Verbindungen 0,00 Euro

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Guter Tarif - ich habe einen alten GMX Freephone Tarif. Wird man da auf den neuen Tarif wechseln können?

  • Naja, das Angebot ist nicht schlecht. Der große Knüller ist es aber auch nicht, es handelt sich schließlich um keine Allnet-Flat sondern eben nur um ein 500 Einheiten-Paket mit kleiner Daten-Flat.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Doch, rechnerisch sogar drunter, ist allerdings schon 4-6 Wochen her. Denn die 300MB sind nicht mehr zeitgemäß.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Im Vergleich zu Drillisch-VF ist bei 1&1-VF die Telefonie ins Ausland immer noch überteuert.


    Ansonsten kein schlechter Tarif, aber keiner, für welchen man sich für zwei Jahre binden sollte, da bei den Prepaid-Tarifen schon das Nachbuchen von Datenvolumen möglich ist und auch sonst viel Bewegung in der Tariflandschaft herrscht.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ja, Datenvolumen sollte nachbuchbar sein. Kann das jemand in Erfahrung bringen?


    Schön, dass man die 500 Einheiten flexibel nutzen kann und nicht wie beim Vorgänger auf 200 SMS und 200 Minuten eingeschränkt wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!