GMX und WEB.DE: ALL-NET Flex500

  • Laut 1&1-Forum müsste es eine 1KB-Taktung sein, ist zumindest bei dem Surf-Giga-Tarif aus der letzten Aktion so.

  • Derzeit bis Ende Mai befirstet. Mal sehen, ob es nächsten Monat nochmal aufgelegt wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Persönlicher Hotspot iPhone nutzbar?


    Hallo Leute,
    ich bin an dem aktuellen Angebot (500 Minuten/SMS, 500 MB) interessiert.
    Kann mir jemand verraten, der den Tarif mit iPhone benutzt, ob bei diesem Tarif die Nutzung des Persönlichen Hotspot möglich ist?
    Freundliche Grüße!

  • Welche Taktung hat das Internet? 10kb oder 100kb?


    Danke

  • Lt. Hotline 10kb, wie glaubhaft sind diese Aussagen? Weshalb führen viele die Taktung nirgends auf :(

  • Laut Internet noch bis 10.07.2014 bestellbar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe den Tarif und hatte sowohl die Hotline als auch das 1und1 Forum nach der Taktung befragt. Irgendwie hat man meine Frage jedoch nicht verstanden, sodass ich es aufgegeben habe danach zu fragen :confused: Leider kann ich auch aus der Abrechnung nicht wirklich entnehmen, welche Taktung Anwendung findet. Die Abrechnung bei 1und1 ist leider aus meiner Sicht eine Zumutung, das gilt sowohl fürs Datenvolumen als auch für die Inklusiveinheiten. Es gelingt nicht, hier eindeutige Zahlen zu ermitteln.
    Der Zähler für das Datenvolumen wird immer am 22. zurückgesetzt.


    Aber von den Konditionen her finde ich den Tarif sehr gut, auch die Bestellung und Rufnr.portierung verliefen 1a.


    Gruss
    Thnrw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!