GMX und WEB.DE: ALL-NET Flex500

  • Soweit ich weiß, konnte man auch beim All-Net-400 die 500 MB für 2,99 und 2 GB für 9,99 nachbuchen, also sollte das auch beim Flex500 gehen...


    PS: Selbst in den Hochpreisländern Spanien und Italien bekommt man im 10-Euro-Bereich bei original-Vodafone schon 1 GB inkludiert... :rolleyes:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Hat es jemand schon geschafft, die PDF mit den "Tarifkernleistungen" zur Gesicht zu bekommen? Da gibt es z.Z. nur eine Fehlermeldung.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Hat es jemand schon geschafft, die PDF mit den "Tarifkernleistungen" zur Gesicht zu bekommen? Da gibt es z.Z. nur eine Fehlermeldung.


    Das geht seit heute Vormittag wieder. Habe schon die Rufnummernmitnahme beantragt, in 2 Wochen ist es dann soweit.

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Soweit ich weiß, konnte man auch beim All-Net-400 die 500 MB für 2,99 und 2 GB für 9,99 nachbuchen, also sollte das auch beim Flex500 gehen...


    PS: Selbst in den Hochpreisländern Spanien und Italien bekommt man im 10-Euro-Bereich bei original-Vodafone schon 1 GB inkludiert... :rolleyes:


    lt 1und1 Hotline kann man nachbuchen genau so wie oben angegeben


    gleichmal von FYVE zu 1und1 gewechselt... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Soweit ich weiß, konnte man auch beim All-Net-400 die 500 MB für 2,99 und 2 GB für 9,99 nachbuchen, also sollte das auch beim Flex500 gehen...


    Das geht, kann ich bestätigen. Habe heute schon mal 500 Mb nach geordert. Der Tarif ist toppppppp

  • Hallo,


    heißt zusätzlich + 500 MB = 800 MB oder insgesamt 500 MB? Gleiche Frage für die 2 GB inklusive der 300 MB oder zusätzlich = 2,3 GB?


    Beim ersten tippe ich auf 800 MB und beim zweiten auf 2 GB, oder liege ich falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mondhandy
    Hallo,


    heißt zusätzlich + 500 MB = 800 MB oder insgesamt 500 MB? Gleiche Frage für die 2 GB inklusive der 300 MB oder zusätzlich = 2,3 GB?


    Beim ersten tippe ich auf 800 MB und beim zweiten auf 2 GB, oder liege ich falsch?


    In der SMS steht immer "buchen Sie WEITERE XX MB " ....

  • Zu Beginn stand auf der Homepage : "Tarif bis 31.01.14 bestellbar" ... Nun habe ich gesehen, dass der Tarif nur noch bis morgen läuft ... Schade, denn der Tarif ist perfekt!

  • Naja, so kommen vielleicht mehr Kunden dazu, zuzugreifen. Eventuell verlängert man die Aktion. Ich überlege im Juli mir diesen Tarif zu holen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!