Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • So,


    Nummer heute Nacht portiert, SIM noch nicht da..... :mad:


    Hat eigentlich schon irgendjemand, der Portiert hat, seine SIM ?

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Zitat

    Original geschrieben von KLROE



    Hat eigentlich schon irgendjemand, der Portiert hat, seine SIM ?


    oder jemand der nicht portiert? Is überhaupt schon ne SIM bei irgendwem angekommen?

  • jap, meine ist da. Drei Tage nach Portierungstermin per Post gekommen. Habe allerdings auch an der Hotline ein Ticket aufgemacht, danach gings recht schnell. Die haben das dann, so sagte man, telefonisch an die Logistik durchgegeben.


    Gefühlt hat die Hotline nur drei Mitarbeiter, die kriegt man immer wieder dran. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von KLROE
    Hat eigentlich schon irgendjemand, der Portiert hat, seine SIM ?


    Also ich kann mich wirklich nicht beklagen:


    • 13.11.2013 tophandy: Gutscheine per Mail angefordert (15:46)
    • 13.11.2013 Elektrohaus Kurzer: Gutscheincodes erhalten (16:05)
    • 13.11.2013 tophandy: Vielen Dank für Ihre nachfolgend wiedergegebene Bestellung bei tophandy.de (16:48)
    • 13.11.2013 Elektrohaus Kurzer: Ihre eMail ist eingegangen. (18:21)
    • 14.11.2013 tophnady: Status Ihrer Bestellung Nr. 10000xx ist jetzt: Unterlagen erhalten. (11:33)
    • 14.11.2013 Mail an tophandy: Opt-In ist soeben erfolgt....... [13:13)
    • 14.11.2013 Elektrohaus Kurzer: Wir haben Ihre Information erhalten und werden Ihren Auftrag entsprechend weiterverarbeiten. (14:27)


    • 14.11.2013 otelo: Herzlichen Dank für deine Bestellung! (18:06)
    • 15.11.2013 otelo: wir haben soeben die Information erhalten, dass deine Handynummer freigeben und zum 26.11.2013 zu otelo übertragen wird.
    • 20.11.2013 otelo: Deine Bestellung wurde versandfertig gemacht und wird dich in wenigen Tagen erreichen.
    • 22.11.2013 SIM-Karte erhalten (inaktiv)
    • 26.11.2013 SIM-Karte aktiv


    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • soeben kam die Versandmail:



    na da bin ich jetzt ja mal gespannt....

  • Bei mir auch, da könnte es ja doch noch mit dem 02.12. klappen!

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Mir geht es wie vielen Vorrednern. die Nummer wurde heute Nacht portiert, die SIM ist nicht da. Ich möchte ausdrücklich sagen, dass es nicht die Schuld von DaRappa ist. Ich frage seit nunmehr 5 Tagen täglich bei Otelo an, wo die SIM bleibt, da ich "grosses Unheil" auf mich zukommen sah. die Hotline lügte mich jedes mal gnadenlos an, und sagte die Kate sei seit dem 25.11 versendet worden. Bisher ging also alles komplett schief. Heute "Nacht" erhielt ich die Rückmeldung, dass die SIM wohl leider doch noch gar nicht versendet worden sei. Man wolle prüfen, warum und wieso das passiert ist. Sorry - das ist mir sch.... egal warum da die internen Prozesse nicht laufen. Ich will meine SIM ;)


    Weiss jemand, ob Otelo eine RUL auf eine andere Nummer setzen kann, damit ich wenigstens erreichbar bin.


    P.S. gibt es nicht vielleicht Otelo SIM´s an Kiosken oder Tankstellen? So hätte man eine SIM und könnte diese beschalten lassen.

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p


    Weiss jemand, ob Otelo eine RUL auf eine andere Nummer setzen kann, damit ich wenigstens erreichbar bin.


    P.S. gibt es nicht vielleicht Otelo SIM´s an Kiosken oder Tankstellen? So hätte man eine SIM und könnte diese beschalten lassen.


    Guten Morgen,


    die Idee hatte ich auch schon, Rufnummerntausch / Beschaltung klappt nicht.... :rolleyes:
    Ach ja, habe gestern Abend auch meine Versand-Mitteilung bekommen.
    Lass mich überraschen, derzeit bin ich für meine Anrufer offline;


    Servus

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!