Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Nicht ärgern - eine Woche Nichterreichbarkeit kann ja auch ganz entspannend sein... :cool:


    Lieber darüber freuen, dass man so wenig bezahlt. Alles andere drückt nur das persönliche Wohlbefinden, und ändern kann man's auch nicht.


    Was hier passiert ist doch das übliche Risiko bei Discountern: wenn was unplanmäßiges kommt, fehlen die Ressourcen zum Ausgleichen, und der dünn besetzte Mitarbeiterstab ist überfordert.


    Gruß Jörg


    ,

  • Heute war noch keine SIM in der Post. Kurzer Anruf bei Otelo hat ergeben, dass der Auftrag am Dienstag in die Logistik ging, aber erst gestern verschickt wurde. Montag soll sie jetzt kommen.


    Mal sehen.


    Auf jeden Fall kamen heute die Unterlagen für die Einmalzahlung um auf den Preis von knapp 10.- zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Was hier passiert ist doch das übliche Risiko bei Discountern: wenn was unplanmäßiges kommt, fehlen die Ressourcen zum Ausgleichen, und der dünn besetzte Mitarbeiterstab ist überfordert.
    ,


    Vodafone GmbH ein Discounter? Also bitte…


    Im Gegensatz zu Congstar ist otelo eine 100% vom Mutterunternehmen operierte Sparte. Ich wette sämtliche Bestellabläufe und Support-Queues sind identisch und werden nur "umgelabelt". Das Versagen ist hier also bei der Vodafone GmbH und deren Logistik selbst zu suchen.


    Sogar "Sabine Wagner" arbeitet jetzt für Vodafone und für otelo…

  • Heute habe ich eine Mail von otelo erhalten, dass eine meiner 2 zu portierenden Nummern bereits von einem anderen Anbieter zur Portierung angefordert wurde und sie deshalb nicht weiter machen können.
    Ich hab natürlich nicht noch woanders eine Portierung beauftragt :rolleyes: Mal sehn wie das weitergeht. Ich sehe mich schon wieder endlose Telefonate mit beiden Seiten führen :D
    Zu meiner zweiten Nummer kam dafür noch garkeine Info. Ich bleibe zuversichtlich :p

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    am WE kam natürlich keine SIM von otelo an....Rufnummer heute N8 portiert, nun bin ich ja mal gespannt ob heute was ankommt....


    Ich kann Dir Frage beantworten. Da wird nichts kommen.

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Ich kann Dir Frage beantworten. Da wird nichts kommen.


    na du bist mir ja n Pessimist ;)


    ich bin ma gespannt was meine Frau nachher in ihrer Mittagspause vermeldet, ob was per Post kam oder nicht.


    Laut TMD Kundencenter hat sie zumindest ne neue Rufnummer bekommen bis der Vertrag da jetzt zum 13.12. ausläuft. Ich bin gespannt ob heut was von otelo kommt, alles was später erfolgt ist schon ne Frechheit....so is es noch "ärgerlich" wenn heut wenigstens was kommt....


    Awer das hat man halt davon wenn man bei ner Billigmarke ein Aktionsangebot ordert?

  • Post kam gerade, eine SIM-Karte war nicht dabei. Portierung war heute…
    Die alte SIM-Karte kann sich auch nicht mehr ins Vodafone-Netz einbuchen.
    Ich bin insgesamt sehr begeistert…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!