Internet-Flat min. 3GB, keine weiteren Flats benötigt

• Hallo!

Ich suche einen reinen Internettarif (für Dual-SIM-Handy mit bereits vorhandener SIM mit Allnetflat) mit mindestens 3 GB Highspeed-Volumen, besser mehr. Die Taktung bzw. Berechnung sollte möglichst mit 10 kB erfolgen.

D1 wäre mein Wunsch, D2 / Vodafone noch erträglich, alle anderen möchte ich mir hier nicht antun.
    Prepaid wäre klasse, aber kein Muss.

Es darf gerne ein Laufzeitvertrag mit befristeter Bezuschussung sein, den man dann rechtzeitig wieder kündigt.

Gruß
    Olaf

• Congstar im Telekom Netz bietet 3 GB für teure 19,90 Euro im Monat mit 10 kB Taktung an.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• D1 für weniger wie 6,24 Euro für 3-5GB? Ist das dein Ernst?

Viel Spaß beim Suchen. Gib Laut, wenn du Erfolg hast.

Sonst bleibt dir nur VF, oder o2 (Lidl) oder E+ (Base 50GB für 10 Euro).

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Warum nicht? Über mobilcom gab es die schon für rechnerisch ~5€ mtl.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    D1 für weniger wie 6,24 Euro für 3-5GB? Ist das dein Ernst?

Viel Spaß beim Suchen. Gib Laut, wenn du Erfolg hast.

Sonst bleibt dir nur VF, oder o2 (Lidl) oder E+ (Base 50GB für 10 Euro).

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt:
    ich meinte a) weniger bei Vodafone oder b) Günstig bei D1, aber halt nicht 15,- € für reine Internetflat.

• Auch das geht aktuell nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich hoffe auf sowas:

http://www.sparbote.de/74442/g…e-fuer-nur-666-euromonat/

von mir aus auch ein paar Euro mehr.
    Schade, wenn es aktuell nicht günstigeres als die ja/penny Flats gibt. Dann muss ich wohl erstmal Vodafone für 6,24 nehmen. Wenn es klappt, gibts ja noch den Selbstständigen-Rabatt.

Ärgerlich ist nur, dass Vodafone zwar lt. Netzabdeckungskarte bei mir bis HSDPA super sein soll, ich aber im realen Leben an verschiedenen "meiner" Stellen im Ort (Sportstudio, meine Küche...) kaum bis gar keinen Empfang habe.

• Das liegt daran, dass Vodafone weder Dein Sportstudio noch Deine Küche kennt, und deshalb die dortigen Signalpegel nicht angeben kann.

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!