Ja, Micro Sim (Standard Sim ist zu groß).
Motorola Moto G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Die maximale Lautstärke ist leider etwas niedrig.Ich telefoniere oft in lauter Umgebung, meinst Du den internen oder externen Lautsprecher? Bei Android kann man doch viel einstellen, ich hoffe das ist so laut wie der BB Z10 oder das iPhone 4s - hast Du da Vergleiche?
-
Den internen (Hörmuschel).
Als Vergleich habe ich nur das N4 / N5 im Kopf, da konnte man die Lautstärke noch weiter erhöhen.
Der externe ist etwas lauter als das N5.Beides zumindest rein subjektiv.
-
-
Denke auch, daß das Moto G gut einschlagen wird, gerade des Preises wegen. Kann man gut vorstellen, daß gerade die Prepaidanbieter hier sehr günstige Kombinationen anbieten können (wenn sie wollen).
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nexus 4 bietet das bessere PL... Wer kauft das olle Teil überhaupt? Motorola ist echt mutig!Da gibt es genug, für die so ein Gerät ideal ist. Gerade Leute, die wenig Geld haben bzw. für ein Smartphone ausgeben wollen/können, sind die Zielgruppe für das Moto G und die werden mit dem Gerät ordentlich bedient. Ordentlicher übrigens als bei jeden anderen Hersteller in diesem Preissegment.
-
Dualsimvariante
Wenn eine Dualsimvariante nach D käme, wäre das Moto G was für meine Freundin. Mal abwarten

-
Da kannst du lange warten

Dual Sim wird nicht kommen. Ggf. lässt sich eins aus einem Drittland importieren. -
Dualsim
Mal schauen. Das Samsung S4 mini Duos, dass ich meiner Tochter gekauft habe, gibt es offiziell auch nicht in D. Mal abwarten, welcher Internethändler das moto G in der Dualsimvariante hier in D anbietet. Wenn ich den einen Artikel auf Englisch richtig verstanden habe, kommt es im Januar 2014 in Indien auf den Markt.
-
Meine ersten Erfahrungen mit dem Moto G:
Im AnTuTu X 17.374 Punkte, knapp unter dem Galaxy S3, im Geekbench 3 341 Zähler im Single-Core und 1137 im Multi-Core (leicht schneller als das Razr i). 5407 Punkte im Ice Storm.
Die Kamera macht bei Dunkelheit keinen sonderlich guten Eindruck, scheint eine "Google-Krankheit". Das OS 4.3 läuft fix und auch das Moto G läuft rund. WLAN ist etwas langsamer als bei meinem Samsung S4. Die Verarbeitung ist super.
Leider funktioniert der Equalizer im Play Music anscheinen nicht. Schaltet man ihn ein (zahlreiche Presets), so hört man keinen Unterschied. Ein Ladegrät hätte zwar in die Verpackung gepaßt, muss man aber nicht haben. Das schont imho die Umwelt.
Mehr Details und Bilder. Test folgt.
Btw. Hatte auch den nervigen "Parsing-Error" bei Apps von der SD: Ein Werksreset half da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!