Motorola Moto G

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Ich hab es nach der hier gemacht...


    http://www.android-user.de/New…ate-ohne-PC-in-10-Minuten

    Kannte ich nicht, ist aber genau das, was ich gesucht hatte! Vielen Dank! :top:
    Installation war Narrensicher und schnell. Perfekt. :D


    PS. Man kann sich im Motorola Forum als "Tester" anmelden, und bekommt dann die Updates ehr. Allerdings bedeutet testen dann auch Bugs und sonstige Problemchen. Dürfte nur was für die ganz Ungeduldigen sein.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Bin ich der einzige der kein Retail Gerät bekommen hat? War davon ausgegangen das Teil mit gutem Gewissen bei o2 kaufen zu können, gibt es die passende Software auch schon irgendwo?

  • Bitte gerne doch ! ;)



    Ich kann es nur noch mal sagen ich hatte schon einige Geräte von O2, bisher immer komplett frei.


    Das dies nun anders ist, wäre mir neu. Einfach mal bei O2 nach fragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Ich kann es nur noch mal sagen ich hatte schon einige Geräte von O2, bisher immer komplett frei.


    Das dies nun anders ist, wäre mir neu. Einfach mal bei O2 nach fragen.


    Also bei mir heißt die Firmware 14.91.11.falcon_umts.O2.en.DE, sind auch ganz wenige Quellen zu finden. Das Teil auf retail zu ändern ist nur mit großem Aufwand und löschen aller Daten (Apps/SMS usw.) möglich? Habe bisher immer CM geflasht ganz neu wäre das für mich also nicht, wollte hier aber eigentlich auf der originalen bleiben.

  • bessere kamera bei der 16gb ausgabe?


    hat sich den in bezug auf kamera bei der16gb variante eine verbesserung gezeigt?


    grüsse, georg

  • Die 16 GB Version hat die gleiche Kamera wie die 8 GB Version ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Wie empfindet ihr die Sprachqualität als "Gegenseite" zum Moto G?


    Ich weiß nicht, ob da ein Defekt vorliegt oder ob die Qualität wirklich so miserabel ist.


    Ich (iPhone 5C) habe das Empfinden, als wäre ein starkes Hintergrundrauschen zu hören und als ob beim Beginn einer Sprachsequenz auch einige Millisekunden verloren gehen (Rauschfilter, der zu langsam "aussetzt" ? ) ?


    Wäre interessant, da Erfahrungen zu hören.. Zumal die div. Erfahrungsberichte im Netz da keine großen Probleme beschreiben :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Die 16 GB Version hat die gleiche Kamera wie die 8 GB Version ;)


    danke für den hinweis. dies ist mir bekannt. habe jedoch gelesen, weiss der himmel wo, das diese seitens motorola noch mal überarbeitet werden sollte, bevor die 16gb variante zur auslieferung kommt.


    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!