Hat jemand Erfahrung mit WinSim?

• Re: Re: DatenAutomatik deaktivieren

Zitat

Original geschrieben von meco
    Es geht auch über die "Servicewelt", sowohl die App als auch die www-Version. Unter "Mein Vertrag" -> "Tarifoptionen" und dort unter Datenoptionen von der "Internet 1 GB" auf "Internet Flat 1 GB" ändern.

Habe nachgesehen. Internet Flat 1 GB war voreingestellt :confused:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich wollte nun endlich auch einen Tarif dort bestellen.
    Aber die ändern täglich ihr Tarifangebot, ohne Witz.
    Hoffe wir mal, dass bis zum 31.12 noch ein ordentlicher Tarif Angeboten wird.

• Das einzig beständige bei Drillisch ist die Unbeständigkeit.
    Vor 3 Wochen habe ich 2 GB und 100 min. für 8,99 Euro bestellt.
    Gestern oder vorgestern bei Amazon für 7,99 Euro.
    Heute kostet das Ganze 9,99 Euro.

Einfach abwarten ;)

• Habe Probleme mit der Karte in meinem Xiaomi-Dulsim-Handy. Telefon wird bei normalen Surfen heiß und braucht extrem Strom. Vodafone- und T-Mobile-Karten funktionieren einwandrei. Mit der Erfahrung läufts wohl auf Widerruf/Storno hinaus...

satmark

• Naja evtl. einfach nur die SIM defekt oder die Serie der SIM verträgt sich nicht mit dem Smartphone. Würde ich reklamieren mit der Fehlerbeschreibung das andere SIM gehen.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Hallo,

bei Amazon gibt es ja noch den Tarif für 4,99 mit 50 Min und 1 GB LTE sowie für 8,99 100 Min und 2 GB LTE.

Ist es möglich nach Abschluss bei Bedarf den Tarif bei winsim ohne Problem zu wechseln (also von 4,99 zu 8,99)?

Gruß Phan

• Ja, neue Tarife werden im Account angezeigt.
    Der Wechsel kostet aber 24,95 €

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Wenn man allerdings gekündigt hat, ist der Tarifwechsel für € 9,95 möglich und wird ebenfalls online angezeigt! :D

• Gibt jetzt auch wieder den Smartphonetarif mit 200 Allnet-Minuten, SMS-Flat und 3GB Daten - jetzt aber fuer 12,99 Euro monatlich

Aber man kan immerhin Rufnummern auswaehlen sind aber leider alles achtstellige 0176

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!