Sind ja auch "last century"... ![]()
iOS 7.1 (Final 10.03.2014)
-
-
-
Touch-ID funktioniert jetzt tatsächlich wesentlich zuverlässiger... bei mir zumindest.
-
Also ich habe gerade ein iPad 2, ein iPhone 4 und ein 5S aktualisiert.
Das Baseband wurde aktualisiert und auf dem 5S findet der Switch von 2G/3G/4G noch schneller statt, dabei war es vorher schon echt schnell :top: :top:
Das 4er iPhone (Clean Install gemacht) läuft jetzt DEUTLICH schneller als mit 7.0.6, vor allem das Öfnnen von Apps sowie das Scrollen in den Einstellungen geht deutlich flotter von statten.
Beim iPad meine ich auch einen deutlichen Geschwindigkeitsgewinn festzustellen.
Wie immer natürlich vor+ nach dem Update einen Restart durchgeführt und alle noch offenen Apps beendet.
Siri scheint bei mir auch wesentlich besser zu arbeiten und auch mehr Funktionen z.B zu Öffnungszeiten zu Restaurants ( Ist das Restaurant XXX geöffnet") zu bieten oder hab ich da seit IOS 7 was verpennt ;?)
EDIT:
Die Farben auf dem Homescreen von der Nachrichten App oder der Telefon-App sind jetzt wieder viel dezenter und etwas mehr Apple-Like....
-
:top: gefällt mir...
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Hmm, auf dem iPad mini 2 und iPhone 5c ist ein Feiertage Kalender hinzugekommen auf dem 5s und iPad Air nicht, bei euch auch?Zudem gibt es auch noch Updates für die Remote App und Garageband.
Sowie Podcasts, ein Reboot hat geholfen, nun wird bei allen Geräten der Feiertagskalender angezeigt.
-
Habe die Bewegungen/Animationen reduziert und festgestellt dass die Animationen wie regen und Blitze in der Wetter app nun weg sind, kann ich das irgendwie wieder einschalten?
-
Gibt es endlich wieder die Möglichkeit Hintergrundbilder selbst zu skalieren ohne das jedes Bild so dicht rangezoomt wird?
-
Das ist aber interessant, mit 7.1 hab ich auf dem 5s wieder LTE (Hauptstadt + o2) wenn ich es aktiviere.
Vorher (7.0.2 - 7.0.6) war das Gerät der Meinung kein LTE mehr anzubieten, zumindest hats zwar gewechselt, aber der Empfang (4 Balken) scheinbar so schlecht, das kein LTE funktionieren wollte.
Sehr mysteriös o. das ist jetzt mal Zufall das ich LTE hab, wenn ich es aktiviere.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Gibt es endlich wieder die Möglichkeit Hintergrundbilder selbst zu skalieren ohne das jedes Bild so dicht rangezoomt wird?Grade probiert und meine Antowrt ist: NEIN leider nicht
-
Die schwarze Tastatur kann man nicht dauerhaft/überall einschalten, oder? Ich habe zumindest nichts gefunden.
-
Auf dem alten Ipad mini läuft vieles merklich flüssiger ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!