iOS 7.1 (Final 10.03.2014)

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Die schwarze Tastatur kann man nicht dauerhaft/überall einschalten, oder? Ich habe zumindest nichts gefunden.

Hat es nicht in die finale Version geschafft .....

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Hat es nicht in die finale Version geschafft .....

Schade.

oo7x: Sieht ja bis jetzt eindeutig aus, 7.1 scheint besser zu gefallen, bis auf das Anruferbild (das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, wieso das geändert wurde in "micro").

• Zitat

Original geschrieben von sportline66
    ...leider wird auch die 7.0.6 nicht mehr signiert.

Das ist echt supernervig bei Apple. :flop:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Das ist echt supernervig bei Apple. :flop:

Nicht dein Ernst, oder? ;)

Die Jailbreak-Sicherheitslücken wurden mit der 7.1 größtenteils behoben.Warum sollte Apple also 7.0.6 noch signieren?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    die neuen runden Anrufknöppe sind erst etwas ungewöhnlich.

Sieht irgendwie aus als wären die von Android 2.2 kopiert worden.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Jailbreak-Sicherheitslücken wurden mit der 7.1 größtenteils behoben.Warum sollte Apple also 7.0.6 noch signieren?

Ich finde es generell grenzwertig, dem Anwender vorzuschreiben, welches Release eines Betriebssystems man zu einem bestimmten Zeitpunkt installieren darf.
    Das hat mit Jailbreak erstmal nur sehr wenig zu tun.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ähm mein IP5 mit 32 GB hatte immer die rechnerischen 29 GB oder 28,8?

Mit Update auf IOS 7.1 über OTA hat es bei Kapazität noch 27,8 GB und frei 7,7 davor waren es 8 GB aber ok.
    Nur wo kommt die Kapazitätsveränderung her?

• Bei mir ist jetzt in der Videoapp der Ton eine ganze Ecke leiser als vorher.
    Früher hat es gereicht wenn ich die Lautstärke auf ein Drittel an hatte.Jetzt muss
    ich mindesten die Hälfte oder noch lauter stellen beim Video schauen.Iphone 5c

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!