ZitatOriginal geschrieben von drago
Die schwarze Tastatur kann man nicht dauerhaft/überall einschalten, oder? Ich habe zumindest nichts gefunden.
Hat es nicht in die finale Version geschafft .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Die schwarze Tastatur kann man nicht dauerhaft/überall einschalten, oder? Ich habe zumindest nichts gefunden.
Hat es nicht in die finale Version geschafft .....
Hier alle Änderungen + Abstimmung ob es einem gefällt.
ZitatOriginal geschrieben von sportline66
...leider wird auch die 7.0.6 nicht mehr signiert.
Das ist echt supernervig bei Apple. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Das ist echt supernervig bei Apple. :flop:
Nicht dein Ernst, oder? ![]()
Die Jailbreak-Sicherheitslücken wurden mit der 7.1 größtenteils behoben.Warum sollte Apple also 7.0.6 noch signieren?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
die neuen runden Anrufknöppe sind erst etwas ungewöhnlich.
Sieht irgendwie aus als wären die von Android 2.2 kopiert worden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Jailbreak-Sicherheitslücken wurden mit der 7.1 größtenteils behoben.Warum sollte Apple also 7.0.6 noch signieren?
Ich finde es generell grenzwertig, dem Anwender vorzuschreiben, welches Release eines Betriebssystems man zu einem bestimmten Zeitpunkt installieren darf.
Das hat mit Jailbreak erstmal nur sehr wenig zu tun.
Ähm mein IP5 mit 32 GB hatte immer die rechnerischen 29 GB oder 28,8?
Mit Update auf IOS 7.1 über OTA hat es bei Kapazität noch 27,8 GB und frei 7,7 davor waren es 8 GB aber ok.
Nur wo kommt die Kapazitätsveränderung her?
Bei mir ist jetzt in der Videoapp der Ton eine ganze Ecke leiser als vorher.
Früher hat es gereicht wenn ich die Lautstärke auf ein Drittel an hatte.Jetzt muss
ich mindesten die Hälfte oder noch lauter stellen beim Video schauen.Iphone 5c
Ähm und die Fettschrift - das Layout ist bei mir schon fetter aber ich hab es noch nicht aktiviert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!