iOS 7.1 (Final 10.03.2014)

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich finde es generell grenzwertig, dem Anwender vorzuschreiben, welches Release eines Betriebssystems man zu einem bestimmten Zeitpunkt installieren darf.
    Das hat mit Jailbreak erstmal nur sehr wenig zu tun.

Mittelbar schon. Denn der Jailbreak ist eben nur durch Sicherheitslücken möglich. Und für Apple (sowie Sicherheitsbewusste Anwender) macht es eben Sinn eine Version zu verwenden, die möglichst wenig Sicherheitslücken enthält. Das ist naturgemäß die aktuellste.

Zum Thema:
    iPad 3 Performance ist deutlich besser geworden, so macht iOS 7 auf dem iPad 3 endlich richtig Spaß! :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Gestern habe ich mein Iphone 5s komplett auf Werkseinstellungen gestellt und alles neu aufgespielt. Mein momentanes Fazit, das neue IOS 7.1 läuft etwas schneller, Safari lädt Websites minimal schneller, TouchID funktioniert etwas "geschmeidiger".
    Leider finde ich persönlich (!) den internen Kalender noch nicht wirklich ausgereift. Zum Glück gibt es andere Alternativen :)
    Aber ansonsten ist es ein gelungenes Update.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du das Geraet an den Rechner anschliesst, zeigt dir iTunes neben dem Aktualisieren-Button auch noch einen Wiederherstellen-Button an. Dabei wird die Firmware einmal komplett neu aufgespielt und alle Daten werden geloescht, das Geraet ist danach jungfraeulich. Daher bietet es sich an, im Anschluss daran ein aktuelles Backup einzuspielen.

Macht diese Vorgehensweise Sinn? Wenn man das iPhone zurücksetzt und danach ein Backup einspielt ist doch alles wie vor dem Zurücksetzen, wozu dann überhaupt dieser Schritt?

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Hi,

ich habe seid dem Update Probleme App Updates zu laden. Man muss schon Glück haben das die Updates laden und man muss bestimmt 10 x probieren bevor überhaupt etwas passiert. Hat das Problem sonst noch jemand?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hallo,

ich habe zur Zeit ein Iphone 4 mit IOS 7.0.4 und Jailbreak. Hatte das letzte Update auf die 06 leider verpasst. Jetzt stelle ich mir die Frage, lohnt es sich für IOS 7.1 den Jailbreak her zu geben, oder bleib ich lieber bei der 0.4? Ist bei IOS 7.1 im Homescreen dann immer noch dieser hässliche grau Balken am unteren Rand vom Display?

Glaubt ihr, dass es für 7.1 einen Jailbreak geben wird früher oder später?

• iOS7.1 auf dem iPhone 4S:
    Gefällt mir bis jetzt echt gut, viele kleine Verbesserungen :top:

• Mit dem Update auf 7.1 entfernt die Telekom bei allen Bestandskunden den SIM Lock! :-)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Mit dem Update auf 7.1 entfernt die Telekom bei allen Bestandskunden den SIM Lock! :-)

Gibt es dafür eine Quelle?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!