VVL Entertain Comfort VDSL 50.000

  • @alle Händler:



    Was könnt ihr für eine VVL anbieten von Entertain Comfort, VDSL 50.000? Vertrag läuft im Januar 2014 aus, gekündigt hat meine Frau ihn schon......


    Soll ich einen neuen abschliessen? -> Aber der Streß mit der Nummernportierung etc.....eher keine Lust drauf!


    ;:-)



    Danke


    Timba

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi Timba,


    das kannst Du vergessen. Aber warum nicht 1und1? Bist doch sonst so ein Fuchs...
    Kostet 29,99 EUR minus 5,- EUR (Auszahlung über Frank z.B.) und bietet alles das, was Dein bisheriger Anschluss auch kann. Vermutlich sogar mehr (Fritz!Box 7490 für eimalig 50,- EUR).


    Oder benötigtest Du einen "echten" Anschluss? Dann nehme ich alles zurück!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • VVLs ohne Upgrade werden bei der Telekom nur minimalst verprovisioniert. Dabei geht es um einen Betrag im unteren 2-stelligen Bereich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hab ich völlig überlesen! Deshalb ja die Verwunderung... Mein Fehler!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Meine Strategieempfehlung ist bei dem Sachverhalt immer folgende:


    Will man ohnehin nicht wechseln sondern bei der Telekom bleiben, z.B. aufgrund von IPTV, so sollte man nicht den ganzen Vertrag kündigen, sondern lediglich einen sog. "Produktwechsel" auf das kleinstmögliche Festnetzprodukt für den Zeitpunkt des Vertragsendes vormerken.


    Dann wird nicht der komplette Anschluss abgeschaltet und die Rufnummer(n) deaktiviert, sondern es erfolgt lediglich ein Downgrade. Danach geht man her und verlängert den Vertrag wieder um 24 Monate in den vor dem Downgrade bereits genutzten Tarif. Dadurch wird das ganze als Upgrade über 2 sog. "Produkt-Layer" (von Single-Play zu Triple-Play) gewertet und auch entsprechend gut verprovisioniert. Zwar nicht so gut wie ein kompletter Neuanschluss bzw. Komplettwechsel vom Wettbewerb, aber immerhin besser als eine bloße VVL.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Will man ohnehin nicht wechseln sondern bei der Telekom bleiben, z.B. aufgrund von IPTV, so sollte man nicht den ganzen Vertrag kündigen, sondern lediglich einen sog. "Produktwechsel" auf das kleinstmögliche Festnetzprodukt für den Zeitpunkt des Vertragsendes vormerken.

    Genau das hab' ich 2012 praktiziert und strebe es auch fuer das naechste Jahr wieder an; allerdings sollte man beruecksichtigen, dass man ca. 3 Wochen ohne DSL dasteht.


    Oder kann man das Upgrade schon beauftragen, bevor das Downgrade erfolgt ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    allerdings sollte man beruecksichtigen, dass man ca. 3 Wochen ohne DSL dasteht.


    Wir haben es für unseren Privatanschluss bereits 2x so praktiziert und waren dabei jeweils ca. 2 Wochen ohne DSL und Telefon-Flat. Aber das ist zu verschmerzen angesichts mannigfaltiger Ausstattung mit div. mobilen Datenverträgen und mobilen Telefonflats sowie einem Kabel-TV Anschluss.


    Zitat

    Oder kann man das Upgrade schon beauftragen, bevor das Downgrade erfolgt ist?


    Nein das geht nicht. Upgraden kann man erst nach dem Downgraden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sollte man echtes ISDN (Euro-ISDN) haben, so sollte mich dann aber davon verabschieden.


    VDSL gibt es nur noch als IP-Anschluss im PK-Bereich.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Die Telekom schafft ISDN für Privatkunden und SoHo's mittelfristig sowieso generell ab. Es wurden bereits Anfang des Jahres mehrere hundertausend Kunden angeschrieben und zwangsumgestrellt auf All-IP.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!