DeutschlandSIM FLAT M inkl 1GB nur 14,95 €

  • Hui, das ist ein sehr feines Angebot. Wäre ich nicht erst vor wenigen Tagen mit der Nummer zu Alditalk umgezogen, wäre das perfekt gewesen. Aber wieder ein Wechsel wegen ein paar Euro im Monat ist ja auch Quatsch. Zumal das E-Plus-Netz sehr okay ist - bei O2 müsste ich erst mal mein Umfeld testen, was im Zuge der zeitlichen Befristung kaum möglich ist. Trotzdem: Schön, dass jetzt Bewegung im Markt der Allnet-Flats ist.

    Viele Grüße, Paddy

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Kann man sich ne Rufnummer aussuchen?


    Leider nicht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ich schliesse mich dem Vorredner an - ich habe einen limitierten D2 Allnetflat-Vertrag bei Denen schon damals abgeschlossen der auch befristet war und im Monat 19.90 Euro zu Buche schlägt inkl. Datenflat und 100 Frei-SMS. Deswegen lohnt es sich für mich auch nicht so sehr, zumal das D2 Netz wesentlich bessere Performance zeigt als das o2-Netz bei mir in der Ortschaft.


    Aber wie auch Viele schon schrieben - es tut sich was auf dem Markt der Allnet-Flats. :top:

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Moin !
    Ich habe auch Freitag direkt bestellt. Gestern kam die Email das die Portierung erst einmal nicht möglich ist, da mein derzeitiger Anbieter die Nummer nicht freigibt. Leider haben die eine falsche Anfrage geschickt an Netzclub. Nun hoffe ich, dass die schnell dies korrigieren.


    Nachteil bei Deutschlandsim ist schon mal, dass die nur Mo-Fr zu erreichen sind.


    Gruss
    Mburgi

  • ich habe gestern bestellt u. per chat bei fonic meine rufnummer freigeben lassen und bereits gestern schon die info erhalten, dass meine rufnummer zum 9.12 geschalten wird :)

  • DeutschlandSIM ist richtig flott. Die haben nach meiner Bestellung gestern um 16:41 Uhr bereits eine Portierungsanfrage bei Fonic gestellt, die leider abgelehnt wurde, da meine Verzichtserklärung gegenüber Fonic offenbar noch nicht bearbeitet wurde. Werde morgen versuchen das Opt-in wie marcbytelle telefonisch setzen zu lassen. Hatte nicht damit gerechnet, daß Fonic sowas telefonisch macht.

  • Hi, danke für diesen Tip! Der hört sich echt gut an!


    2 Fragen:


    i) Gibt es als einen Trick, um als D-SIM Kunde an den Tarif zu kommen? Kündigen und RNP?
    ii) GigaTom, wenn ich das hier richtig verstanden habe, kann ich eine bestehende original o2-Nummer zu D-SIM portieren? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit, meinen bestehenden o2-All-In-Blue M (Endet 06.2014) in einen billigen Tarif zu wechseln?


    Danke und Gruß

  • Ich denke mal, das wird sich eh erstmal erledigt haben? Das Angebot war nur bis heute morgen 10 Uhr gültig. Seitdem gelten wieder die regulären Preise.

  • Ja, das hab ich auch leider gesehen.
    Aber dennoch bleiben meine Fragen, da es laut Website am 6.12. wieder ein Angebot geben wird. Sollte es genauso interessant sein, würden meine Fragen wieder auftauchen :-)
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!