Wochenend-Knaller: MobileInternet Flat 21,6 bis 4,5 GB + Stick + 500 € Auszahlung

  • Gibt es eigentlich überhaupt jemanden, der nicht die 1,17 Euro Rechnung bekommen hat?


    Um mal etwas zu beruhigen: Ich habe auch schon acht Mal Vodafone - Angebote der verschiedensten TT-Händler wahrgenommen: das mit der sofortigen Nichtberechnung der Anschlussgebühr und der nachträglichen Aufbuchung und Erstattung der Rabatte kommt mir bekannt vor. Ich denke vesat bekommt das auch hin...


    Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch lieber gleich eine korrekte Rechnung und sofortige Auszahlung hätte...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Auch bei mit 1,17€/Tag,,,


    So wie ich vesat in dem anderen Thread verstanden habe sollen wir ihm erst die Rechnung zuschicken, die das erste Mal einen vollen Abrechnungszeitraum erfasst?




  • hallo daniel,
    ich habe heute meine simkarte erhalten. lief super - danke.
    ABER: habe gerade mit der vf-hotline telefoniert und einmal nach der berechnung der grundgebühr gefragt.


    demnach wird wie folgt abgebucht:


    39,99€ Grundgebühr
    - 5,00€ online-Rabatt
    ---------------------------
    34,99€ Grundgebühr


    eben nicht die 24,99€


    was rätst du allen betroffenen? widerruf oder auf deine fähigkeiten spekulieren...


    (meine auftragsnr: 1115946)

  • Ich hatte dazu mich ausführlich geäussert:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5203590#post5203590


    Wer mich hier im Forum bereits länger verfolgt weiss, dass alle das bekommen was ich bewerbe. Allen anderen, die mir nicht glauben und denken, wir hätten es verbockt und nicht Vodafone, rate ich dazu zu stornieren.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!