Wochenend-Knaller: MobileInternet Flat 21,6 bis 4,5 GB + Stick + 500 € Auszahlung

  • @ gido_gtupid: ne muss nicht zugesendet werden


    @ SoulySoRc: Ob sich der Tarif verlängert weiss nicht nicht, das kann Vodafone beantworten.


    @ NavyNeidi: Unterlagen sind da, sollte auch per Mail bstätigt worden sein.


    @ supersvensation: Ja, das passt


    @ *TS1*: Ja, TT Preis: 289,00 €
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yvty1000357x5yvty&caid=27
    Bei Interesse darüber bestellen und mir per PN die Auftragsnummer senden, ich änder dann den Preis.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,


    ich hätte Interesse an diesem Tarif.


    Wie sieht es preislich mit dem Sony Xperia Tablet Z LTE aus ?


    Ich habe noch einen Handytarif Superflat Internet mit Vodafone Rabatten am laufen, kann dieser Vertrag bei dem Datentarif was an den Rabatten blocken oder ausstechen ?

  • Servus,

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ...
    @ NavyNeidi: Unterlagen sind da, sollte auch per Mail bstätigt worden sein.
    ....


    Ja, inzwischen alles bestätigt.


    DANKE!


    Grüße


    NavyNeidi

  • So, auch die zweite Rechnung ist wieder falsch!


    Nachdem die erste Rechnung so falsch war wie bei allen (?), nämlich 1,17€ für einen Tag, werden mir mit der zweiten für einen Monat 28,06 Euro berechnet und damit immer noch deutlich mehr als die beworbenen 24,99.


    Wie geht es weiter, versat?

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    So, auch die zweite Rechnung ist wieder falsch!


    Nachdem die erste Rechnung so falsch war wie bei allen (?), nämlich 1,17€ für einen Tag, werden mir mit der zweiten für einen Monat 28,06 Euro berechnet und damit immer noch deutlich mehr als die beworbenen 24,99.


    Wie geht es weiter, versat?


    gleiches hier... 31,44 Euro im 2. Monat es scheint ein weiterer Aktionsrabatt von 5 Euro dazu gekommen zu sein. Fehlt also noch einer. Ich hoffe, man schreibt mir dann das ganze zuviel gezahlte auch wieder auf der 3. Rechnung gut...


    Dass man 2-3 Monate braucht um ein paar Rabatte einzupflegen habe ich bis jetzt noch nie erlebt, aber scheinbar sind da bei VF nicht viele Leute dran (man ist ja wahrscheinlich auch nicht dran intressiert viele billige Verträge abzuschliessen) :flop:

  • Bei mir sind es nach 1,17 jetzt auch 31,44... Habt ihr schon die Auszahlung?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Servus,


    auch ich hab meine erste Rechnung. Falsch wie bei allen. Nur andere Beträge:
    11 Tage = 12,09
    macht bei 31 Tage 34,07 Euro.


    vesat: Rechnung 111218913999


    Hab euch auch ne Mail geschickt.


    Danke


    GRüße


    NavyNeidi

  • Hallo Versat


    auch ich hab meine erste falsche Rechnung bekommen.
    11 Tage = 12,28
    macht bei 31 Tage 34,60 Euro.


    Rechnung 111218879448


    Kannst du hier auch possitiv einwirken :)


    Danke


    Gruss
    Jochen

  • Servus,


    vesat: Ich hab zwar jetzt schon Antwort von euch per Mail bekommen, jedoch "passt" die Antwort nicht, oder ich verstehe Sie nicht...


    Eure Antwort:
    Ihrer 1. Rechnung berechnet Vodafone Ihnen den Basispreis für den 1.
    Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im
    Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des
    jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils
    ab. Die Gewährung der Rabatte und Anschlußgebühren wird zum Teil erst auf
    der 2. oder 3. Mobilfunkrechnung wirksam, da die Rabatte bei Vodafone
    manuell eingerichtet werden. Für ggf. zuvor zu hoch berechnete
    Monatsgebühren erfolgt dann ein Ausgleich.


    In meiner Rechnung ist der 2. Monate NICHT aufgeführt. Habt ihr euch die mitgesendete Rechnung angeschaut?


    GRüße


    NavyNeidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!