Paul Walker (Fast & Furious) als Beifahrer bei Autounfall getötet

• Also das, was da noch vom Auto übrig ist, lässt erahnen, wie schnell die unterwegs gewesen waren.

RIP Paul Walker, ich fand ihn in den Fast and the Furios Teilen immer ganz gut

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Leute, ich habe auch kein richtiges Mitleid weil ich ihn ja nicht kenne. Aber ein paar seiner Filme haben mir gefallen, und deswegen bin ich halt auch in diesem maße Traurig. Aber was sollen dann immer diese "hat er Pech" gehabt Postings ? Da schreibe ich doch lieber garnicht erst irgendwas hier rein.... :rolleyes:
    Das ist sehr respektlos und es zeigt was für ein Charakter dahinter steckt. Da würde ich mich mit dieser Denkweise lieber zurückhalten.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Deshalb muss ich noch lange kein Beileid heucheln. Wenn man jemanden persönlich kennt ist das was anderes wie wenn man den mal in einem Film als mittelmäßigen Schauspieler gesehen hat.

Muß keiner, soll auch keiner. Nee, Hauptsache man hat seinen Gedankenschiß ins Web geblasen. Aber hier kommt Plan B zum Zug: Einfach mal Mund halten, bzw. die Finger stillhalten.

• Hallo Herr Nokia4Life, das ist ein Diskussionsforum ;)

Es ist nunmal meine Meinung, ich mag die Fast&Furious Filme nicht, ich kenne weder ihn noch seine Tochter irgendwie persönlich. Das hat auch nichts mit Respekt oder kein Respekt zu tun. sondern ist einfach meine Meinung.
    Das was er da gemacht bzw zugelassen hat, nämlich mit zig Sachen durch ne Oertschaft zu brettern, das ist hirn- und respektlos. Guckt euch doch mal den Rest der Karre an´...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Hallo Herr Nokia4Life, das ist ein Diskussionsforum ;)

Es ist nunmal meine Meinung, ich mag die Fast&Furious Filme nicht, ich kenne weder ihn noch seine Tochter irgendwie persönlich. Das hat auch nichts mit Respekt oder kein Respekt zu tun. sondern ist einfach meine Meinung.

Es ist ein Beweis für einen ausgeprägten Mangel an Empathie. Es spielt keine Rolle, ob man jemanden kannte oder sein Lebenswerk mag oder nicht.

Da ist jemand gestorben und es gibt Menschen, denen das nahe geht. Denen gegenüber gebietet der Respekt, nicht solche Kommentare abzulassen wie die, die du hier absonderst.

Du musst selber kein Mitleid haben weil dir der Mensch nicht nahe war, aber es zwingt dich ebenso keiner, herablassende Kommentare zu geben. Man kann ja auch einfach die Klappe halten wenn man mit einem Thema nichts am Hut hat.

Ich weiß nicht ob du dich reindenken kannst denn Empathie ist ja nicht deine Welt. Aber würdest du gerne Kommentare wie den, den du geschrieben hast, bekommen wenn jemand tragisch verunglückt, der dir nahe stand und um den du trauerst? Dann würdest du doch auch lieber Mitleid bekommen oder schlichtweg nichts dazu lesen wollen - anstatt abschätzige Kommentare.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Hatter Pech gehabt... Mich interessiert es nicht wirklich wenn irgendwelche Promis ums Leben kommen. Meist ist es ja selbst verschuldet (ok, hier war er Beifahrer, er hätte aber den Fahrer bitten können nicht zu rasen).

Mag sein, aber das will jetzt wer genau hier wissen?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wer von euch stand ihm nahe? Davon wird keiner hier mitlesen. Sollte das doch so sein tut es mir leid.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Wer von euch stand ihm nahe? Davon wird keiner hier mitlesen. Sollte das doch so sein tut es mir leid.

Ich kannte ihn. Hältst du jetzt bitte die Klappe? Danke.

• auch als Beifahrer habe ich gewissen Einfluss auf den Fahrstil

wäre jetzt irgendjemand mit einem solchen Gefährt in dieser Art verunglückt würde man wohl eher von Gerechtigkeit sprechen

aber was ein bisschen Berühmtheit ausmacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!