Ok, werd ich machen.
Nur noch so ne Frage nebenbei:
Kostet was was, und wenn ja wieviel ungefähr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von darkman2001
Sicher?Ja, auf jeden Fall

Hättest Du mal gleich auf den Elefant gehört...

-
du kannst auch einfach zum NSP gehen und sagen du willst ein Softwareupdate, dann verschwindet der Sicherheitscode auch und ist wieder auf 12345 zurückgesezt!Das geht mit allen Nokia handys hatte das schon mit einem 3210 8210 3310 6510 und einem 6310 probiert! also muss es auch mit deinem gehen!
-
Zitat
Original geschrieben von haroof
du kannst auch einfach zum NSP gehen und sagen du willst ein Softwareupdate, dann verschwindet der Sicherheitscode auch und ist wieder auf 12345 zurückgesezt!Das geht mit allen Nokia handys hatte das schon mit einem 3210 8210 3310 6510 und einem 6310 probiert! also muss es auch mit deinem gehen!Kann das Jemand bestätigen??? Habe hier nämlich auch das Problem, daß ich ein 6210 bekommen habe und kein Mensch mehr den Sicherheitscode weiß....12345 war natürlich auch nichts;)
thanx&greetz
JohnnyT
-
Wie schon oben geschrieben,der Code im Auslieferungszustand und auch nach einem Softwareupdate ohne Datensicherung,ist 12345 :top: -
Zitat
Original geschrieben von haroof
du kannst auch einfach zum NSP gehen und sagen du willst ein Softwareupdate, dann verschwindet der Sicherheitscode auch und ist wieder auf 12345 zurückgesezt!Das geht mit allen Nokia handys hatte das schon mit einem 3210 8210 3310 6510 und einem 6310 probiert! also muss es auch mit deinem gehen!Habe letze woche mein Handy zum NSC in München gebracht, und habe gemeint ich will ein SW update machen lassen. Leider hatte ich auch das Probl. mit dem Telecode. Nur mein Gerät war aus. Die Dame von NSC macht das Gerät an. Will nach der SW schauen, hopla sagt sie. Telefoncode bitte...ich, äh äh was bitte. Habe so getan als würde ich von nichts wissen. Sie meinte das Telefon ist gesperrt, und es kostet 29,95 es wieder entsperren zu lassen. Darauf meinte ich, es gehe doch auch mit einem SW update. Sie sagte nein.
Wurde ich abgezockt?
Es handelt sich um 6100 -
@kunterbunt1503:warum "abgezockt",Du hättest Ihr doch einfach den Code sagen sollen.
Entsperren ist nicht kostenfrei. -
Ich wusste den Telecode nicht, deswegen bin ich ja auch zum NSC.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!